Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Black Friday 2019 Xbox One X Schnäppchen
#1

Hallo. Bin auch dieses Jahr am Black Friday Woche wieder auf der suche nach ein Xbox One X Schnäppchen. Ich bin gestern meine Xbox One X Battlefield V Gold Rush Special Edition bei Ebay für gute 297 Euro losgeworden. Ich hatte dafür am Black Friday 2018 bei SATURN 379 Euro bezahlt. [emoji4] Jetzt möchte ich unbedingt die Xbox One X Gears 5 Limited Edition kaufen und hoffe das der Preis runter auf 350-380 Euro sinken wird. Erst kürzlich soll es bei Media Markt ein öffentliches Angebot von 350 Euro gegeben haben. Keine Ahnung in welcher Stadt. Ich bitte euch mich darüber zu benachrichtigen sobald ihr ähnliche Angebote zu dem Preis sieht. SATURN soll am 25. Nowember schon mit den Angeboten anfangen aber wer weiss vielleicht finden wir vorher schon was. Ich warte ungern noch zwei Wochen. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ein Traum wird wahr. Gears of War 3 in DE. Nie wieder VPN.
Zitieren
#2

Wird dieses Jahr sicherlich ein paar gute Angebote geben, schließlich ist es das letzte Weihnachtsgeschäft mit der Xbox One.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin