Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

Gears of War 2 wurde wie erwartet Indiziert.Hrmpf
Zitieren

(17.11.2008, 10:49)krush82 schrieb:  
(17.11.2008, 03:13)maYbe schrieb:  Am Mittwoch wird keiner von uns Online gehen ^^

Tag des Updates welcher laut MS 24h downtime der MS Server mitsich bringen wird.

Woher hast du denn diese Information??? Habe nur was von kurzen Wartungsarbeiten am Mittwoch gehört, bevor man in die NXE eintauchen kann.

Ja, es sind nur Wartungsarbeiten, aber XBox-Live ist nicht davon betroffen!!
siehe hier: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...intro.html

[Bild: OnimushaSteve.png]
Zitieren

Nur Wartungsarbeiten? Hört sich so nach etwas alltäglichem an. Aber es wird doch ein komplett neues Dashboard geben - m. M. n. eine gravierende Neuerung und nicht bloß "Wartungsarbeiten" (nicht persönlich nehmen ;-)
Zitieren

(19.11.2008, 16:26)bertarcade schrieb:  Nur Wartungsarbeiten? Hört sich so nach etwas alltäglichem an. Aber es wird doch ein komplett neues Dashboard geben - m. M. n. eine gravierende Neuerung und nicht bloß "Wartungsarbeiten" (nicht persönlich nehmen ;-)

Das meinte er damit nicht.

Signature loading...
Zitieren

hmm...

Ich finde das game einfach nur geil D
Zitieren

GT : I huLk hoDn I

habe mich umgenannt,gold abo gekauft und das mappack eingelöst Smile


addet mich bitte alle,am wochenende kann ich dann mit euch zocken !!

bitte adden Zwinker
Zitieren

Also hab dich geaddet. was ist mti deinem alten acc?
kann ich den raushaun oder eher weniger?

Heute bin ich wieder online D also man sieht sich beim fraggen !!! >D
Zitieren

(21.11.2008, 09:48)NEo-Shadow02 schrieb:  Also hab dich geaddet. was ist mti deinem alten acc?
kann ich den raushaun oder eher weniger?

Heute bin ich wieder online D also man sieht sich beim fraggen !!! >D

Wie viel Uhr?
Fand die Runden gestern eigentlich ganz spaßig. Nur das mit den Lags bei dir war ein wenig störend (für dich). =)

Signature loading...
Zitieren

Naja also heute ist es um weltenbesser. Da Freundin spät schicht hat.

Ab 5-6 bin ich das erste mal online. Da können wir uns ja schon treffen. muss aber dann afk gehen, wegen essen und hund und dann kann ich bis 20:30. Sa leider weniger da ich komplett weg bin. Aber sonntag können wir ja nochmal schauen ^^

Ja das war echt shit gestern mit dem laggen. Vll lag des daran das mein DAD noch aktiv war im netz. Naja hoffe es wird heute besser ^^
Zitieren

so.. ich hab heute bis akt 4 kapitel 6 gespielt,dann hatte ich keine lust mehr D

aber das spiel ist im singleplayer echt genial . und das einzige game das mich bisher wirklich gepackt hat .. als dom seine frau gefunden hat im 4.akt sind mir echt fast die tränen gekommen,weil ich noch nie erlebt habe,dass man in nem videospiel sowas mitreißendes einbauen kann!

also thumbs up .

und morgen bin ich erstmal um paar hundert gamescore reicher,weil ichs dann auf insane durchhab xD
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin