Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3rd montage
#1

Also hier ist sie endlich meine dritte gow montage ich hoffe sie gefällt euch
http://de.youtube.com/watch?v=owBPYbWJ6qM
Zitieren
#2

Du solltest den Abstand zwischen den Kills geringer machen.

Und warum zeigst du kills mit der shotty auf einer Sniper Montage?

Sind paar richtig geile kills dabei,aber auch viel standard.

Aber trozdem sehr gelungen.
Zitieren
#3

Persönlich gar net mal so schlecht geworden.
Richtig gute kills dabei.

Weiß einer mit welchen Programm man am besten Desktop capturing macht (also das was du siehst aufnehmen) . Wichtig dabei ist aber, das es resurcen arm ist. Also nicht wirklich viel verbraucht, weil gow lastet den rchner teilweiße richtig gut aus und da bleiben nur noch par % ^^

Und welches Prog würdet ihr mir zum Videoschnitt empfehlen?
Zitieren
#4

also zum desktop capturing soll fraps ganz gut sein was es braucht kann ich dir net sagen

zum editieren benutze ich den power director beiden ersten habe ich aber mit dem movie maker gemacht geht ist aber ziemlich umständlich
Zitieren
#5

Fraps benutz ich auch, kann man eigentlich empfehlen, zumindest wüsste ich kein besserres Aufnahmetool, allerdings ist Fraps nicht für den Desktopbetrieb, sondern für Spiele.
Zitieren
#6

sorry habe davon keine ahnung aber danke für die korrektur
Zitieren
#7

cool.

Aber warum wollen die meisten lieber als COG spielen?

Manchmal sind bein den cogs schon 3 und bei den locust erst einer ready.
Zitieren
#8

is halt so manche leute denken halt die cog sind besser was allerdings kompletter blödsinn is spielt sich alles gleich
Zitieren
#9

abgesehen davon, dass ich lieber "3te" oder "dritte" monatge als fred titel genommen hätte, ist das video in ordnung.
nur fehlen bei dir mal ruhepausen, einfach bissl ruhigere szenen.
Zitieren
#10

is das nun schlecht oder eher von dir gewünscht weil z.b der Bloodfighter wollte es noch schneller und noch mehr headys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin