Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Update (incl. neuer Efolge)
#11

Zitat:Original von corfus
also einfach gechillt bleiben und gut ist..cy a Zwinker


auch wenn das deine art ist, kannst du in deiner ausdrucksweiße einen ganz zurück schalten, denn so wie du dich hier artikulierst, ist auf keinen fall angebracht da jeder, der nicht deiner meihnung ist oder dessen aussage dir nicht gefällt, immer gleich negativ bewertet wird.


Wenn wir schauen sollen was wir schreiben achtet du lieber mal darauf wie du dich ausdrückst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

ja ja...und du auf die rechtschreibung....cy a
ich mach das was ich will alter...und mir ist es total egal,was andere darüber denken.

ich bin der meinung,dass nen mod etwas kompetenter schreiben sollte...wie bitte soll ein auto-update für ein spiel mehrere 100mb groß sein?!die partition dafür würde zu dem von der größe her auch nicht ausreichen auf der hdd.

also ist das schwasinn...(oh oh,schon wieder so ein negatives wort von mir Zwinker )

back to topic
Zitieren
#13

Also jetzt hört doch mal auf das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Kein Wunder das die Locust in der Übermacht sind wenn wir Menschen uns so benehmen lol.

Tja die Maps haben sich für viele erledigt und das ist eben Pech.
Das Update wird sicher cool und sinnvoll sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

Zitat:Original von Abyss
Tja die Maps haben sich für viele erledigt und das ist eben Pech.
Das Update wird sicher cool und sinnvoll sein.
ich hab es eben selbst ausprobiert,nachdem ich von ein paar leuten gehört hab,dass das map-pack2 usw. wieder zugänglich sein sollen...es funzt...man kann sich die map’s im moment von deutschland aus laden.(vor ein paar tagen ging dies nicht)also alle,die noch nicht die maps’s haben,schnell points besorgen und noch laden.(die maps werden nach dem neuen update wichtig sein.) die neuen erfolge werden nur im zusammenahng mit dem map-pack2 freigeschaltet werden können.

ich glaube das es so ist,dass die neuen erfolge schon irgendwo in dem map-pack2 code stecken.deshalb wird man sich dieses map-pack2 laden müssen.und das neue update für gears of war wird dann diese daten mit einbeziehen ins spiel.

@M4yB3 die automatischen updates der spiele für die 360 sind recht kleine datein.(diese updates stehen ja ständig und für jedes spiel zu jeder zeit zu verfügung) wenn da bei jedem 4. oder 5. spiel ein update mit ein paar hundert MB unterwegs ist...würde das den traffic recht langsam machen...also ist es sehr unwahrscheinlich,dass im auto-update irgend ein map-pack mit drin steckt.
Zitieren
#15

mann will auch endlich meine x box zurück
lol während ich nicht zocken kann bekommt ihr so geile updates Sad Smile Sad D
Zitieren
#16

Na gut ich muss echt sagen dass sich mit diesem Herbstupdate MS ins eigene Fleisch geschnitten hat.
Ich will nicht wissen wieviele MS Point die leute in der letzten zeit kurz nach dem Update gekauft haben.
Das wird ne menge gewesen sein durch die Map Pak 2 Panik käufe.

Aber auf der anderen Seite ists rechtlich gesehen eben riskant für MS und deshalb wirds wohl eher so bleiben.

Aber Leute also wenns wirklich noch geht zieht euch die maps aber zackig.


@ Corfus.

Ein runterladen der Mappaks über ein update wäre aber auch möglich und sicher ne gute Sache. Allerdings rechtlich gesehn müsste epic sich da was anhören.
Aber möglich ist es.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin