Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Infinite
#71

Release erst Ende 2021

https://www.xboxaktuell.de/news,id18535,...kannt.html
Zitieren
#72

Ich wusste gar nicht dass der Director des spiels vor einem Monat abgezogen wurde, sowas ist nie gut ich hoffe die kriegen das bis ende Jahr wirklich hin. Ich stelle mir gerade vor die hätten dass jetzt veröffentlicht und es wäre gleiches wie bei Cyberpunk oder Fallout 76 herausgekommen, das hätte das Jahr echt abgerundet Stoned .
https://www.google.com/amp/s/www.pcgames...60851/amp/
Zitieren
#73

Vielleicht bin ich da ja zu zuversichtlich, aber ich glaube, dass MS sowas wie Cyberpunk in solch einem Zustand nie freigegeben hätte. Gehört ja schon so ne Menge dazu, DEN Launch-Titel der neuen Generation zu verschieben.
Zitieren
#74

ja das denke ich auch, aber die Gefahr besteht immer heutzutage einfach mal auf den Markt schmeissen, aber MS hat zum glück genug kohle sowas haben die wirklich nicht nötig.
Schade ist das es mit Halo immer so holprig läuft seit 343 übernommen hat.
Ich habe wirklich daran geglaubt es wird wie im Trailer Optisch und das zum Start der Konsole, da wär ich definitiv auch schwach geworden.

Zitieren
#75

Ja, mit dem Trailer hat das zuletzt Gezeigte nicht viel zu tun. Mal schauen, was innerhalb eines Jahres noch machbar ist.

Im Endeffekt hatte Halo aber ja nie einen optischen Schwerpunkt sondern eher Atmosphäre, Storytelling und Gameplay. Würde mir ja schon reichen, wenn sich 343i auch bei Infinite darauf konzentriert.
Zitieren
#76

Jeff Steitzer ist erneut die "Multiplayer-Stimme"

https://www.xboxaktuell.de/news,id18892,...etigt.html
Zitieren
#77

Cross-Play und -Progression zwischen Xbox Series X|S, Xbox One und PC

https://www.xboxaktuell.de/news,id18936,...en_pc.html
Zitieren
#78

Free-2-Play Mehrspielermodus vorgestellt

https://www.xboxaktuell.de/news,id19096,...tellt.html
Zitieren
#79

Heute Live-Stream zum Multiplayer

https://www.xboxaktuell.de/news,id19119,...tream.html
Zitieren
#80

Angst vor Call of Duty?

https://www.xboxaktuell.de/news,id19155,..._duty.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin