Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Infinite
#71
Release erst Ende 2021

https://www.xboxaktuell.de/news,id18535,...kannt.html
Zitieren
#72
Ich wusste gar nicht dass der Director des spiels vor einem Monat abgezogen wurde, sowas ist nie gut ich hoffe die kriegen das bis ende Jahr wirklich hin. Ich stelle mir gerade vor die hätten dass jetzt veröffentlicht und es wäre gleiches wie bei Cyberpunk oder Fallout 76 herausgekommen, das hätte das Jahr echt abgerundet Stoned .
https://www.google.com/amp/s/www.pcgames...60851/amp/
Zitieren
#73
Vielleicht bin ich da ja zu zuversichtlich, aber ich glaube, dass MS sowas wie Cyberpunk in solch einem Zustand nie freigegeben hätte. Gehört ja schon so ne Menge dazu, DEN Launch-Titel der neuen Generation zu verschieben.
Zitieren
#74
ja das denke ich auch, aber die Gefahr besteht immer heutzutage einfach mal auf den Markt schmeissen, aber MS hat zum glück genug kohle sowas haben die wirklich nicht nötig.
Schade ist das es mit Halo immer so holprig läuft seit 343 übernommen hat.
Ich habe wirklich daran geglaubt es wird wie im Trailer Optisch und das zum Start der Konsole, da wär ich definitiv auch schwach geworden.
Zitieren
#75
Ja, mit dem Trailer hat das zuletzt Gezeigte nicht viel zu tun. Mal schauen, was innerhalb eines Jahres noch machbar ist.

Im Endeffekt hatte Halo aber ja nie einen optischen Schwerpunkt sondern eher Atmosphäre, Storytelling und Gameplay. Würde mir ja schon reichen, wenn sich 343i auch bei Infinite darauf konzentriert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Halo-Bücher Christian 745 140.712 21.01.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Marc
  Halo eine Spielreihe für immer? TheBestG4mer 111 28.490 24.12.2020, 06:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 751 278.822 02.11.2020, 11:00
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 856 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 6.497 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste