Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Infinite
#41
Ich finde es super. Ob dieser Greifhaken sein muss, sei mal dahingestellt, aber ansonsten erinnert das Ganze sehr an Halo CE Top
Zitieren
#42
Bin auch angetan.
Klar, technisch ist das ganze noch unfertig und die Demo ist anscheinend mehr als 6 Monate alt. Aber das Gameplay sieht super aus. Hoffe auch ganz stark auf guten Soundtrack Smile
Zitieren
#43
Die Optik war ernüchternd, das liegt aber nicht an der Konsole, eher an den Entwicklern.
Kann es sein das es einfach daran liegt dass das Spiel in erster Linie für die Xbox One entwickelt wurde, was wiederum einiges erklären würde.
Es wirkte alles sehr steif die Bäume bewegen sich nicht im Wind oder das Grass, generell hat es wenig Detaileffekte, auch die Rede am Schluss der Charakter wirkte etwas unauthentisch von den Bewegungen her.
Was ich lustig fand war der Typ am Anfang, keine Ahnung warum der so angepisst war aber es wirkte irgendwie lustig lol.
 
Was mir besonders gefällt, es hat den Halo 1 Charm und auch wenn es jetzt keine Grafik bombe ist freue ich mich doch auf das Spiel.
Zitieren
#44
Die Grafik sah im Video gestern wirklich etwas... naja... aus. Aber wenn man sich das Video in 4K anschaut, passt das schon. Top

https://www.xboxaktuell.de/videos,id604,...miere.html

Aber ja, der Grafikstil ist etwas comichafter geworden.
Zitieren
#45
Digital Foundry hat ein video über das Thema Halo Grafik hochgeladen, 15:24min ist einer der Hauptgründe meiner Meinung nach.
Du kannst nicht das beste rausholen wenn die one im ganzen berücksichtigt werden muss, dann kommt noch mehr Arbeit dazu und der Zeitdruck wird auch nicht gerade ohne sein.
Ich finde die Grafik nicht schlecht, ich find nur schade das die One einiges an potential ausbremst.
Mal schauen wie das nächste Halo aussehen wird in 5-6 Jahren Stoned


Zitieren
#46
Natürlich kann man das Beste trotz One rausholen, wenn man das will. Funktioniert am PC ja auch seit Jahrzehnten bestens.
Zitieren
#47
Da wird sich bestimmt noch viel tun. Und solange das Gameplay 1A ist, hat für mich Grafik nicht den höchsten Stellenwert.
Zitieren
#48
Gut möglich bin mal gespannt ob sich noch ordentlich was tut, kann man ja auch alles nach patchen stück für stück.

D
Zitieren
#49
(26.07.2020, 12:03)Marc schrieb: Natürlich kann man das Beste trotz One rausholen, wenn man das will. Funktioniert am PC ja auch seit Jahrzehnten bestens.

In der Theorie ja, realistisch/praktisch gesehen nein.
Da du am Ende fast 2 komplett unterschiedliche Spiele entwickeln könntest/musst, und das macht keiner.
In der Regel gibt es ein paar Effekte und Details mehr und hauptsächlich wird die Auflösung und die Bildrate hochgeschraubt.
Von was ich rede sind Technologische Weiterentwicklungen betreffend Software, die zum Einsatz kommen könnten, welche aber eine alte Konsole wie die One gar nicht mehr erst handeln kann, und deswegen schon das Grundgerüst in der Entwicklung abhängig von der One ist.
Man sieht das ja beispielsweise im PC Bereich an den diversen Mods, die so weit ins Spiel eingreifen und die Optik wie Physik extrem verbessern können.
Macht man aber als Entwickler nicht, zu viel Arbeit, zu viel kosten, zu wenig Zeit, schlicht und einfach zu aufwendig.
Zitieren
#50
Mit der Mod-Szene auf dem PC kann man das nicht vergleichen. Klar zaubern die teils krasse Dinge aus den Spielen. Aber dieser Aufwand würde sich für ein Studio einfach nicht lohnen, weil kaum ein Spieler die benötigten Hardwarevoraussetzungen mitbringt.

Ein Halo Infinite auf Basis der XSX wäre dagegen problemlos möglich - wenn man natürlich genügend Zeit hat. Aber für einen Launch-Titel ist das wohl zu viel erwartet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Halo-Bücher Christian 745 143.143 21.01.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Marc
  Halo eine Spielreihe für immer? TheBestG4mer 111 29.677 24.12.2020, 06:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 751 285.318 02.11.2020, 11:00
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 945 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 6.708 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste