Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Infinite
#21

trailer find ich ok.. ist ja mehr eine tech demo als ein echter trailer (laut news section auf der offiziellen seite).

ich glaub schon, dass es halo 6 ist, weil sie schon einmal vor halo 5 gesagt haben, dass sie von der numerierung weg gehen wollen.
Zitieren
#22

Klingt ein wenig so, als wenn sich MS selbst noch nicht sicher ist oder noch nicht verraten möchte, ob es sich dabei nun um Halo 6 handelt oder nicht. Zumindest hat Geoff Keighley nochmal genauer nachgehakt (startet bei Minute 3:48):


Zitieren
#23

Sieht cool aus. Ich verstehe es mehr als Nachfolger des fünften Teils. Sehe darin auch mehr als eine Tech-Demo, aber definitiv mehr Konzept-artig als was konkretes.
Zitieren
#24

Würde mich nicht weiter wundern, wenn das Game erst für die nächste Gen erscheint. Aufgrund der neuen Engine wird die Entwicklung sicherlich viel Zeit benötigen...
Zitieren
#25

(15.06.2018, 16:43)Marc schrieb:  Würde mich nicht weiter wundern, wenn das Game erst für die nächste Gen erscheint. Aufgrund der neuen Engine wird die Entwicklung sicherlich viel Zeit benötigen...

Ich befürchte es leider auch. Aber ich komme jetzt schon kaum zum Zocken, die nächste Xbox werde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen. Hrmpf  Ich hoffe einfach mal, dass es Ende des nächsten Jahres noch für die Xbox One erscheint.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#26

An 2019 glaube ich nicht. Dann hätten sie das wie bei Gears 5 angekündigt.
Schätze mal frühestens 2020.
Zitieren
#27

Ein paar neue Infos

https://www.xboxaktuell.de/news,id16243,...n_u_m.html
Zitieren
#28

Wünsche der Community sollen in Infinite stärker berücksichtigt werden

https://www.xboxaktuell.de/news,id16324,...erden.html
Zitieren
#29

Bekommt das Spiel RPG-Elemente?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16401,...diert.html
Zitieren
#30

Wird auf der E3 zu sehen sein

https://www.xboxaktuell.de/news,id16426,...infos.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin