Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prey (2017)
#81

Der "Mooncrash"-DLC im Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1301...crash.html
Zitieren
#82

Hatte gar nicht mitbekommen dass Prey und speziell Mooncrash kostenlose Updates mit neuem Content spendiert bekommen hat. Sind zwar praktisch alles nur Skins, aber trotzdem ganz nett, so für lau...

Die Namen ergeben im Deutschen halt nicht so viel Sinn. Speziell "Rogue Moon" in Anlehnung an Rogue-likes wurde mit "Schattenmond" übersetzt. Naja...








Zitieren
#83

Jepp, schön dass die sich etwas um die Community kümmern, obwohl das Spiel schon älter ist und wohl auch nicht ganz so erfolgreich war. Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Zitieren
#84

Update mit neuem MP-Modus

https://www.xboxaktuell.de/news,id16220,...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.07.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin