Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neuen MAPS am 3.05
#11

Das wars dann für mich mit den neuen Maps heuuuuuuuulllllll


Es funktioniert noch nichtmal mit nem Profiltausch.

Ich hab die Maps jetzt auf meiner Festplatte kann sie aber net spielen weil ich sie mit M4yB3s account gezogen habe.
Hab sie auf der Platte aber beim online zocken werden die maps net erkannt.

M4yB3 und ich haben rumprobiert ohne Ende aber es ging net.


Das einzige was wir noch machen wollen ist M4yB3 die maps auf dvd brennen und so versuchen zu installieren.


Mal schaun obs geht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

Ich habe mir (Gott sei Dank!!) die neuen Maps vor ein paar Tagen noch runterladen können mit einem Ösi Acc und war auch voll happy^^.

Aber jetzt, wo ich jede Map einmal gespielt habe, bin ich mir nicht so sicher, ob die wirklich 800 Points wert waren...

Prozess und Untergrund sind ja nicht schlecht, aber Kugelsumpf und Garten sind echt kacke...

Kugelsumpf ist mir einfach zu düster und....ich mag sie halt einfach nicht^^ (schwer zu sagen, aber trifft nicht meinen Geschmack)

bei Garten ist es ganz ähnlich, nur das dort dann noch diese bescheuerte Idee mit dem Giftgas dazu kommt........

Wie findet ihr die neuen Maps und glaubt ihr, dass eure 800 Points gut angelegt waren??
Zitieren
#13

Zitat:Original von Boomer
Ich habe mir (Gott sei Dank!!) die neuen Maps vor ein paar Tagen noch runterladen können mit einem Ösi Acc und war auch voll happy^^.

Aber jetzt, wo ich jede Map einmal gespielt habe, bin ich mir nicht so sicher, ob die wirklich 800 Points wert waren...

Prozess und Untergrund sind ja nicht schlecht, aber Kugelsumpf und Garten sind echt kacke...

Kugelsumpf ist mir einfach zu düster und....ich mag sie halt einfach nicht^^ (schwer zu sagen, aber trifft nicht meinen Geschmack)

bei Garten ist es ganz ähnlich, nur das dort dann noch diese bescheuerte Idee mit dem Giftgas dazu kommt........

Wie findet ihr die neuen Maps und glaubt ihr, dass eure 800 Points gut angelegt waren??
Wie kann Microsoft das denn überpfüfen von welchem Land man kommt? Über die IP oder die Email Adresse? Weil wenn man AOL (=amerikanische IP) hat könnte man sich ja einfach ein amerikanisches Email Konto anlegen, darüber einen Xbox Live Account erstellen, Punkte draufladen und die GoW Maps ziehen.
Zitieren
#14

also bis jetzt hauen die auslands accounts noch hin"!
Zitieren
#15

Dann werd ich mir Morgen mal meine Points kaufen, ich will die neuen Maps unbedingt.
Zitieren
#16

soweit ich weiß,kann man über mit aol kein xbox-live nutzen...zumindest war es mal so...ob sich das mitlerweile geändert hat,weiß ich nicht...
Zitieren
#17

scheisse man ich werde mir die maps nicht runterholen ich hab im moment kein ock auf gow
Zitieren
#18

Zitat:Original von corfus
soweit ich weiß,kann man über mit aol kein xbox-live nutzen...zumindest war es mal so...ob sich das mitlerweile geändert hat,weiß ich nicht...
Ich hab AOL und bei mir funzt Xbox Live.
Zitieren
#19

ich hab ja auch geschrieben,dass es mal so war..z.B. konnte man mit der xbox kein xbox-live nutzen,wenn man aol hatte.
Zitieren
#20

Ich werde mir die maps auch nich holen ..
keinen bock drauf !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag von Kumara
09.07.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin