Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW MP Maps downloaden
#1

Hallo zusammen!
Gibt es hier jemanden, der diese virtuelle Verbindung herstellen konnte über ein VPN o.Ä.?
Bitte posten óder PN...
Zitieren
#2

hallo
das mit einer vpn verbindung habe ich schonmal versucht , und des ist aber garnet einfach ! wo wohnst du denn ?? wenst net weit zu grenze hast fahre einfach in ein internetcafe und frag ob du die box da dran hängen kanst !
nur so am rande ! ich habe die karten muss aber sagen du verpasst nix!

ps: vieleicht solte der wo sich da auskent mal eine beschreibung zu einer vpn verbindung einstellen wer mit sicherheit günstiger als 50km nach östereich zu fahren zu meiner emaligen firma und da das internet blockieren(spass) :=)

mfg tom
Zitieren
#3

Das Problem ist, dass es von mir aus ca 600 km bis nach Ösi-Land sind... Das müsste man idealerweise mal mit Urlaub verbinden o.Ä.
Mit dem VPN gehts evtl., aber finde mal einen Proxy, mit dem man sich kostenlos verbinden kann - SecureIX geht nicht mehr und andere wollen immer etwas Entgelt(d) haben.
Da kann man auch den Sprit verbraten...

Man müsste sich aber schon langsam mal nen Kopf machen, da es bei GoW2 ja auch Download-Contents geben soll wie MP-Maps, die ja momentan schon angekündigt sind - und die möchte ich schon haben (das Spiel habe ich schon vorbestellt... ;-)))

Wenn es also jemand hinbekommen hat, der in Mitte Deutschland wohnt, könnte man ja mal drüber nachdenken, diese Möglichkeit zu nutzen (auch für einen kleinen Bonus...)

MfG...
Zitieren
#4

Ich habs hinbekommen und wohne ungefähr in der Mitte Deutschlands.

Aber was nutzt dir das jetzt?

Signature loading...
Zitieren
#5

hallo nochmal
also 600km ist ja a scheiss das ist ja klar.bei mir ist auch net mehr so einfach weill ich nicht mehr in der firma arbeite.ich werde mich nächstes wochenende mal hin setzten wegen so einer VPV-VERBINDUNG: denn da hast recht am 7.11.08 kommt gears of war 2 und ich werde bestimmt alles versuchen um die deutsche beformundungs scheisse zu umgehen:
ich kennen mich schon aus in netzwektechnik aber mit so einer vpn verbindung habe ich noch so gut wie keine erfahrungen.
wie geht denn das genau hab zwahr here:http://www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm

eine beschreibung,aber wie gesagt noch net richtig durchgelesen.nja wie gesagt am wochende habe ich zeit da werd ich es mal versuchen ob das das richtige ist.
wenn ich es hin-bekomme wie sowas geht werde ich versuchen eine anleitung zu schreiben.
SCHEISS DEUTSCHES RECHT ! habe immer gedacht bayern wer ein freies land hmmmm
nja es haben schon mehrer leute hingebracht so eine vpn verbindung wers ich auch schaffen !

mfg tom
Zitieren
#6

Ich habe gestern meine Premium bei Gamestop für 69 Euro gegen eine 60 GB Premium getauscht.

Klar, die Maps waren weg, wegen der neuen.

Die Installation der Maps per VPN dauerte 15 Minuten.

Ich sehe das entspannt.

Das ist zwar doof, aber kein grosser Aufwand.
Zitieren
#7

(28.08.2008, 09:45)mEtzgER666 schrieb:  Ich habe gestern meine Premium bei Gamestop für 69 Euro gegen eine 60 GB Premium getauscht.

Klar, die Maps waren weg, wegen der neuen.

Die Installation der Maps per VPN dauerte 15 Minuten.

Ich sehe das entspannt.

Das ist zwar doof, aber kein grosser Aufwand.


jo servus
dann kanst du mir bestimmt sagen wie das genau geht mit so einer vpn verbindung.ich habe nämlich kein t-com internet mehr sondern über kabel-deutschland , ich muss mich nirgends mehr anmelden ich habe immer internet

mfg tom
Zitieren
#8

(28.08.2008, 09:45)mEtzgER666 schrieb:  Ich habe gestern meine Premium bei Gamestop für 69 Euro gegen eine 60 GB Premium getauscht.

Klar, die Maps waren weg, wegen der neuen.

Die Installation der Maps per VPN dauerte 15 Minuten.

Ich sehe das entspannt.

Das ist zwar doof, aber kein grosser Aufwand.

War Deine alte Premium schon mit einem HDMI Ausgang oder noch die ältere Version ohne...??? Hattest Du da noch Garantie drauf?
(27.08.2008, 19:18)synesh schrieb:  hallo nochmal
also 600km ist ja a scheiss das ist ja klar.bei mir ist auch net mehr so einfach weill ich nicht mehr in der firma arbeite.ich werde mich nächstes wochenende mal hin setzten wegen so einer VPV-VERBINDUNG: denn da hast recht am 7.11.08 kommt gears of war 2 und ich werde bestimmt alles versuchen um die deutsche beformundungs scheisse zu umgehen:
ich kennen mich schon aus in netzwektechnik aber mit so einer vpn verbindung habe ich noch so gut wie keine erfahrungen.
wie geht denn das genau hab zwahr here:http://www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm

eine beschreibung,aber wie gesagt noch net richtig durchgelesen.nja wie gesagt am wochende habe ich zeit da werd ich es mal versuchen ob das das richtige ist.
wenn ich es hin-bekomme wie sowas geht werde ich versuchen eine anleitung zu schreiben.
SCHEISS DEUTSCHES RECHT ! habe immer gedacht bayern wer ein freies land hmmmm
nja es haben schon mehrer leute hingebracht so eine vpn verbindung wers ich auch schaffen !

mfg tom

Das stimmt - manchmal kommt man sich vor, als ob man Kiddie ist und alles von Väterchen Staat vorgeschrieben bekommen muss. Vor allem wenn man Online manche Gamer labern hört, wo ich vermute, dass diese höchstens 10 Jahre alt sind... Du hast recht, von spielerischer Freiheit sind wir hier in D weit weit entfernt...
Wenn Du das mit der VPN Verbindung hinbekommen hast, poste bitte wieder und berichte, welchen Proxy Du ausgewählt hast...

MfG, Lachweg.
Zitieren
#9

http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

ich würde mal swiss vpn versuchen.
Zitieren
#10

Seit dem die Gamebattles Wahlweise einen MLG-Mode zur verfügung gestellt hat, ist es den meisten Europäern schon wieder egal ob sie die Maps haben oder nicht.

Desweiteren, wie weiter oben schonmal gepostet wurde, verpasst du nichts ^^

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
09.07.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin