Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

GoW MP Maps downloaden

Was auch funktioniert ist, Du besorgst Dir GOW Refresh. Die Bonus Disk ist NICHT regionfree.
Du gehst zu jemandem der eine NTSC Konsole hat.
Davon gibt es genung.
Nimmst Deine Platte und die Bonus Disk mit und kopierst über die NTSC Konsole die Maps auf Deine Platte und kannst dann die neuen Maps auf Deiner PAL Konsole spielen.

Die Maps auf der Bonus Disc sind zwar nicht regionfree, aber sie sind nicht an einen Gamertag oder eine Konsole gebunden.

Voila, das geht.

Also erst einmal Geld investieren für die Refresh-Version, dann jemanden mit NTSC finden und noch feststellen zu müssen, dass es sich gar nicht gelohnt hat...
Da warte ich doch weiter und spiele die normalen Karten.
Bei Teil 2 wäre es aber schön, die Karten gleich zu bekommen, wenn sie raus sind.
Freue mich schon riesig auf das Game, noch 7 Wochen, schluchz - ...

hallo

also ich bin echt noch nicht dazugekommen so eine vpn verbindung zu erstellen.hatte aber etwas zeit ich habe das hir gefunden here http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

hört sich ganz gut an was der schreibt jetzt brauche ich nurnoch einen kostenlosen vpn anbieter der vieleicht http://anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/

was ich noch nicht ganz verstanden habe für was ich eine zweite netzwerkkarte brauch.es ist ja eine menge zum lesen.aber zum 7.11.08 werd ich es schon hinbekomen

mfg tom

(16.09.2008, 21:31)synesh schrieb:  was ich noch nicht ganz verstanden habe für was ich eine zweite netzwerkkarte brauch.es ist ja eine menge zum lesen.aber zum 7.11.08 werd ich es schon hinbekomen

mfg tom

Wie willsten sonst ne Verbindung zu deiner Xbox herstellen? Die zweite LAN Karte kannste nur weglassen, wenn du mit deinem PC per W-Lan mit dem Internet verbunden bist.

Signature loading...

ich könnte für hannover eine refreshed version besorgen/anbieten, wer hätte denn eine ntsc box?
g

auf alle fälle müssen wir uns was einfallen lassen das wir die bevormundungs politik von deutschland umgehen.kene mich schon so in etwa aus mit netzwerktechnik aber manche sachen haben schon sehr gefuckt.

nur mal ein beispiel.ob sowas klapen würde

also gehen wir mal davon aus ich hätte einen server mit standleitung (gehört nicht mir hätte aber zugriff) könte ich da die gow 2 karten draufladen und ich schreibe hir oder wo es gewünscht wird meine feste ip hin oder web-site
oder wer es besser einen vpn server anmeldung ???

Hmmm, ich hab ja Null Plan von Netzwerken und sowas. Aber was ich weiß ist, wenn man was vom Marktplatz zieht, kann man es nur auf der Festplatte oder einer Memory Unit speichern. Wie willst Du die Maps auf nen Server ziehen und da abspeichern?

(Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik oder so, wenn das geht wüsste ich gerne wie Smile)

(18.09.2008, 07:54)Kumara schrieb:  Hmmm, ich hab ja Null Plan von Netzwerken und sowas. Aber was ich weiß ist, wenn man was vom Marktplatz zieht, kann man es nur auf der Festplatte oder einer Memory Unit speichern. Wie willst Du die Maps auf nen Server ziehen und da abspeichern?

(Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik oder so, wenn das geht wüsste ich gerne wie Smile)

Es gibt einen Adapter, mit dem man Dateien der 360 Festplatte auf den PC übertragen kann. Die Daten sind aber alle kryptisch und funktionieren nicht auf anderen Platten. Das mit dem Server funktioniert nicht. Außerdem muss man immernoch die Xbox über den PC mit dem Internet verbinden. Und dann noch ne VPN Verbindung einrichten dürfte somit das Einfachste an der ganzen Sache sein.

Signature loading...

ich hatte die gow maps mal auf meinem rechner und die sind nicht gebunden, genau wie die der refresh version einfach draufkopieren und los gehts leider kostet der adapter zu viel das es sich lohnen würde für mich zu mindest wenn einer allerdings interrese hat einfach mal hier ins topic posten ich suche es dann nochmal raus

Ich hab so einen Adapter (XCM 360 HDD SATA ) aber mein Pc erkennt den nicht kann mir da vieleicht jemand helfen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin