Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neuen MAPS am 3.05
#1

Hi hab grad mitbekommen das die neuen maps (4stück) am donnerstag den 3.mai zum download stehen...Jetzt kommt meine frage...da die maps ja was kosten (800 MS Points) weiß ich nicht genau ob es geht...Kann ich auf meinen AMI Account deutsche MS Points packen???Wäre cool wenn es einer von euch weiß.MFG Joker
Zitieren
#2

Die deutschen bzw. europäischen MS Points kann man nicht für einen US Account verwenden.
US-MS Points kannst Du jedoch unter folgendem Link erwerben:
nippondreams
Du kannst Dir aber auch einfach einen österreichischen Account erstellen und dort die hier in Deutschland erhältlichen MS Points verwenden.
Zitieren
#3

Jo danke...ja dann mach ich mir nen neuen aus österreich
Zitieren
#4

lol wir haben bald mehr ösi accounts als einwohner +lol+
Zitieren
#5

das glaub ich aber langsam auch...lol ich werd mir wohl auch nen össi account machen müssen,mein ami.account ist silber und ohne ms-points.

wo bekomm ich eine gültige össi adresse her?
Zitieren
#6

schaust einfach mal bei google irgent ne österreichische adresse oder so! und ne ösie mial adresse brauchst du glaub ich a8uch noch!
Zitieren
#7

Was auch ne gute Alternative wäre, wenn Epic Games nochmal so ne Art spezial Edition rausbringen würde,in der die neuen Maps schon integriert sind. Dann bräuchte keiner nen Össi-Account um Inhalte downzuloaden und könnte alle Maps spielen ohne Probleme.
Zitieren
#8

Dies würde sich für Epic auf keinen Fall rentieren.

Zu hohe kosten dafür das evtl noch mehr Maps kommen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

hey Leute trotz update kann man doch noch Asulands accounts machen!
Zitieren
#10

Jop erstellen kann man diese auch noch, nur downloaden kann man nichts.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag von Kumara
09.07.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin