Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neuen MAPS am 3.05
#21

Zitat:Original von Benutzername
Zitat:Original von corfus
soweit ich weiß,kann man über mit aol kein xbox-live nutzen...zumindest war es mal so...ob sich das mitlerweile geändert hat,weiß ich nicht...
Ich hab AOL und bei mir funzt Xbox Live.


Sie finde es ganz easy heraus.

Ich zum Beispiel habe Netcologne als internetanbieter und die sitzen in Deutschland und gibt es auch nur hier.
Es ist also einfach herauszufinden das ich nen ösi account von deutschland aus nutze da der den gleichen Internetanbieter hat.


Und ich finde dass sich die 800 Points auf jedenfall gelohnt haben zu investieren denn die maps sind echt geil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#22

Also, ich weiß nicht, was hier alle gegen die neuen Karten haben...
Die sind super!
Mir persönlich ist Prozess zu groß und verwinkelt.
Aber die anderen kann man echt gut zocken, spiele sie jedoch auch nicht so häufig, da viele meiner online-zock-Kumpane sie nicht ziehen konnten/können.
Ein Freund konnte sie zwar runterladen, jedoch laufen sie nur auf seinem Ösi-Account, nicht aber auf seinem Hauptacc.
Kennt jemand vielleicht ne Lösung?
Danke...
Alles in allem find ich die Karten - falls ihr die alten auch so rauf und runter spielt - echt ne klasse Abwechselung und grafisch ein absolutes Schmankerl...
Gruß!
Zitieren
#23

Zitat:Original von elexg

Ein Freund konnte sie zwar runterladen, jedoch laufen sie nur auf seinem Ösi-Account, nicht aber auf seinem Hauptacc.
Kennt jemand vielleicht ne Lösung?


Hm naja hat er sie mit Points gekauft oder??
Ich habe die Maps auch mit nem Ösi account gezogen und bei mir auf der festplatte ganz normal gesaved.

Läuft einwandfrei.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

Zitat:Original von Abyss
Zitat:Original von elexg

Ein Freund konnte sie zwar runterladen, jedoch laufen sie nur auf seinem Ösi-Account, nicht aber auf seinem Hauptacc.
Kennt jemand vielleicht ne Lösung?


Hm naja hat er sie mit Points gekauft oder??
Ich habe die Maps auch mit nem Ösi account gezogen und bei mir auf der festplatte ganz normal gesaved.

Läuft einwandfrei.

So ists bei mir auch. Points auf dem Ösi-Account aktiviert, auf die Festpallte gezogen, Ösi Account abgemeldet, meinen angemeldet und schon gings ab.
Keine Probleme.
Das Problem ist:
Genauso hat es mein Freund auch gemacht, allerdings funktionieren - wie gesagt - die Karten nicht auf seinem Deutschen.

Ätzend...

Gruß
Zitieren
#25

Hat er es mit seiner Xbox gemacht oder??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

Zitat:Original von Abyss
Hat er es mit seiner Xbox gemacht oder??

Ja, hat er. Er kann sie halt nur mit seinem Ösi-Account spielen.
Komische Sache, hab schonmal online gehört, dass dieses Phänomen bei ganz neuen X-Boxen auftreten kann.

Aber ne Lösung gibts wohl nicht, er wird wohl immer ganz nah dran sein, aber nie spielen können...
Zitieren
#27

Naja muss er eben mit seinem ösi account zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

Kann man eingentlich heruntergeladene Inhalte von Xbox zu Xbox mit LAN übertragen?
Zitieren
#29

ne,kannst du nicht....
Zitieren
#30

Zitat:Original von elexg
Zitat:Original von Abyss
Hat er es mit seiner Xbox gemacht oder??

Ja, hat er. Er kann sie halt nur mit seinem Ösi-Account spielen.
Komische Sache, hab schonmal online gehört, dass dieses Phänomen bei ganz neuen X-Boxen auftreten kann.

Aber ne Lösung gibts wohl nicht, er wird wohl immer ganz nah dran sein, aber nie spielen können...

geht mir auch so....
hab jetzt nur auf den falschen account (deutsch)gold Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag von Kumara
09.07.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin