04.03.2016, 16:43
(04.03.2016, 15:31)Marc schrieb: Angenommen, Halo 5 hätte die schlechten Neuerungen weggelassen. Meinst du ernsthaft, es hätte sich besser verkauft? Ich habe da so meine Zweifel...
Davon bin ich überzeugt. Das hat sich schon mit der Beta angedeutet, sowohl der Missmut der Community sowie die geringe per capita Spielzeit der Teilnehmer. Und damals war das Fiasko mit den fehlenden Karten und Spielmodi, dem geschnittenen Splitscreen sowie der unterirdischen Kampagne noch gar nicht bekannt. Das Gameplay allein hat schon genug Leute abgeschreckt.
Abgesehen davon seh ich in unzähligen Halo-Foren, von Reddit bis Waypoint, zahllose User die sich drüber beschweren dass ihnen das Gameplay "nicht Halo genug" ist und sie bis das behoben wurde einen Bogen um das Franchise machen. Umgekehrt kann ich die Leute die androhen künftige Spiele nicht mehr zu kaufen sofern Sprint und ADS entfernt werden praktisch an einer Hand abzählen...