03.03.2016, 08:49
Smart-Link, Split-Screen(war seit Teil 1 dabei), halo typische, symmetrische Karten, Waffen balancing, das sich an dem Original orientiert u.s.w.
Des Weiteren muss man sagen, dass Sprint leider keinerlei Mehrwert im Arena-Modus bietet, weil zum einen dadurch die Strafe-Geschwindigkeit verringert wurde und zum anderen gehen viele Leute dem obligatorischen Schusswechsel häufig einfach aus dem Weg. Wenn du in einem 'kompetitiven' Spiel den Kürzeren ziehst, dann verdienst du es einfach zu sterben.
In sämtlichen Modi, die große Karten unterstützen, habe ich persönlich nichts gegen Sprint, wenn dann auch die entsprechende Geschwindigkeit erreicht wird, um die aberwitzigen Strecken zu überwinden. Jeder, der Warzone gespielt hat, weiß wovon ich rede. Damals wurde der Halo-Multiplayer häufig als 'canon' bezeichnet, was impliziert, dass alles seine Richtigkeit im Universum hat. Das kann in Halo 5 aber schon alles nicht mehr der Fall sein, weil kein Spartaner, welche Generation auch immer, in einem 4 vs 4 Kriegsspiel jemals seine Waffe senken würde, um zu sprinten. Das Halo-Franchise war für mich immer eine Serie voller kleiner Details, die mit viel Leidenschaft erschaffen wurden, das hat man auch am MP gemerkt.
Des Weiteren muss man sagen, dass Sprint leider keinerlei Mehrwert im Arena-Modus bietet, weil zum einen dadurch die Strafe-Geschwindigkeit verringert wurde und zum anderen gehen viele Leute dem obligatorischen Schusswechsel häufig einfach aus dem Weg. Wenn du in einem 'kompetitiven' Spiel den Kürzeren ziehst, dann verdienst du es einfach zu sterben.
In sämtlichen Modi, die große Karten unterstützen, habe ich persönlich nichts gegen Sprint, wenn dann auch die entsprechende Geschwindigkeit erreicht wird, um die aberwitzigen Strecken zu überwinden. Jeder, der Warzone gespielt hat, weiß wovon ich rede. Damals wurde der Halo-Multiplayer häufig als 'canon' bezeichnet, was impliziert, dass alles seine Richtigkeit im Universum hat. Das kann in Halo 5 aber schon alles nicht mehr der Fall sein, weil kein Spartaner, welche Generation auch immer, in einem 4 vs 4 Kriegsspiel jemals seine Waffe senken würde, um zu sprinten. Das Halo-Franchise war für mich immer eine Serie voller kleiner Details, die mit viel Leidenschaft erschaffen wurden, das hat man auch am MP gemerkt.