10.11.2015, 10:02
Vielleicht strebt man einen Weg an wie Cod.
PVP scheint ja richtig gut zu sein und wird viel gelobt.
Dagegen scheint die Kampagne die Kürzeste aller Halo Teile zu sein, auf Normalem Schwierigkeitsgrad hört man von 4-5h, da kann man schon einige Parallelen zu COD finden.
Es scheint auch Lukrativer zu sein einen gut laufenden PVP Modus zu haben anstelle einer gut Laufenden Kampagne.
Das Ziel wird vielleicht sein den PVP so Stark zu etablieren das die Story immer weniger relevant wird und man am ende (wie aktuell bei Cod) total auf Ihn verzichten kann.
Obwohl das natürlich absolut gegen das Halo Universum sprechen würde.
PVP scheint ja richtig gut zu sein und wird viel gelobt.
Dagegen scheint die Kampagne die Kürzeste aller Halo Teile zu sein, auf Normalem Schwierigkeitsgrad hört man von 4-5h, da kann man schon einige Parallelen zu COD finden.
Es scheint auch Lukrativer zu sein einen gut laufenden PVP Modus zu haben anstelle einer gut Laufenden Kampagne.
Das Ziel wird vielleicht sein den PVP so Stark zu etablieren das die Story immer weniger relevant wird und man am ende (wie aktuell bei Cod) total auf Ihn verzichten kann.
Obwohl das natürlich absolut gegen das Halo Universum sprechen würde.