23.12.2014, 09:37
(23.12.2014, 09:12)Connor schrieb: ein Spiel muss sich weiterentwickeln
Warum?
Seh ich überhaupt nicht so. Hat sich Counterstrike weiterentwickelt? Nein. Ist aber immer noch (oder wieder) das zweitmeist gespielt Game über Steam mit mehreren Hunderttausend Spielern täglich. Übetroffen wird es nur durch DotA, einem Free-to-Play-Spiel.
Nochmal, warum muss sich ein Spiel weiterentwickeln? Ich seh das Argument andauernd und ich hab bisher noch keine Begründung gehört.
(23.12.2014, 09:12)Connor schrieb: Letztendlich könnte man ja auch sagen, dass sich Destiny ADS bei Battlefield oder Call of Duty abgeguckt hat.
Warum darf Halo die Funktion nicht einführen? Weil sie vorher Jahre lang ohne ausgekommen ist?
Weil sie In-Universe keinen Sinn ergibt (Spartans schauen nicht durch das Visier, sondern das Visier projiziert den Video-Input auf das Helm-Display, außerdem hat die Rüstung ein eingebautes Fernglas das näher ranzoomt als das Smart Scope der meisten Waffen) und Out-of-Universe gehört eine Balancingänderung zwischen Zoom und Hipfire nicht zum Halo Gameplay.
Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3
Das erste Spiel mit Iron Sights war übrigens Delta Force von 1998, aber ich weiß nicht ab wann die Änderungen beim Schussverhalten dazugekommen sind.