16.12.2014, 18:52
Noch ein Artikel, diesmal über das Smart Scope: http://www.eurogamer.net/articles/2014-1...layer-beta
Öh, Bullshit? Das alte Visier war das, bei dem die Rüstung mit der Waffe interagiert hat, weil es den Input des Fernrohrs direkt auf das Helmdisplay des Spartans/ODSTs projiziert hat. Beim SmartScope passiert genau das eben nicht mehr...
Das ist zwar nicht direkt das Thema, aber seit Reach, bzw um genau zu sein, seit Sprint ist Halo kein "Run and Gun" Game mehr sondern ein "Run or Gun", weil man beim Laufen nicht mehr schießen kann, obwohl Spartans das de facto können. (Zumindest S-II und S-III.)
By the Way, für alle die weiterhin behaupten dass SmartScope nur kosmetisch wäre:
Zitat:343 studio head Josh Holmes tells me the developers wanted to go "back to canon" by having a link between a Spartan's armour and their visor so they could provide extra information on the weapon they're holding. It's the "Smart Link" system that results in the "Smart Scope". Yes, it's kind of silly that a scope system has its own lore in a video game. But then, you know, video games.
Öh, Bullshit? Das alte Visier war das, bei dem die Rüstung mit der Waffe interagiert hat, weil es den Input des Fernrohrs direkt auf das Helmdisplay des Spartans/ODSTs projiziert hat. Beim SmartScope passiert genau das eben nicht mehr...
Zitat:So while there's more visual clutter on-screen, there's no penalty to mobility - a staple of Halo's run and gun gameplay for years.
Das ist zwar nicht direkt das Thema, aber seit Reach, bzw um genau zu sein, seit Sprint ist Halo kein "Run and Gun" Game mehr sondern ein "Run or Gun", weil man beim Laufen nicht mehr schießen kann, obwohl Spartans das de facto können. (Zumindest S-II und S-III.)
By the Way, für alle die weiterhin behaupten dass SmartScope nur kosmetisch wäre:
Zitat:343 tells me Smart Scope does not affect damage output. That is, the damage of each bullet is the same. But it affects the spread of the bullets. So, if you're at a medium distance and you want to concentrate your fire, scoping with the Assault Rifle makes sense. But if you're up close, fire from the hip for a wider spread.