16.12.2014, 13:02
(16.12.2014, 11:40)Paul schrieb: Josh Holmes erklärt ein wenig die Hintergedanken des Teams für viele Designentscheidungen, vor Allem Sprint: http://teambeyond.net/forum/index.php?/t...ntry352824
Objektiv betrachtet war es recht interessant zu lesen, und ich verstehe langsam warum sie bestimmte Dinge in das Spiel implementiert haben.
Persönlich muss ich sagen dass ich jetzt meine Bestätigung habe dass ich mit Halo abgeschlossen hab (und als Konsequenz daraus auch mit Xbox). Aus dem Text wird klar dass 343 das Franchise in eine Richtung entwickelt die mehr gemeinsam hat mit dem wie sich ein Kampf in einem modernen Krieg anfühlen würde (aka Modern Warfare) als mit einem Sci-Fi-Szenario das eigentlich präsentiert wird. "To achieve an immersive experience, we first ground our portrayal of actions in what it feels like to be a human being in our world (that’s the common lens that we all use as reference) and then we adapt those actions to reflect what it would be like to be a kick-ass Spartan wrapped in Mjolnir assault armor."
Persönlich finde ich es gar nicht so schlecht das es sich ,,Militärischer" anfühlen soll.
Allerdings sollte man das ,,Halo-Feeling" dabei haben. -> Hatte ich in Halo 4 nicht.
Auch gegen einen realistischen Shooter im Halo Universum habe ich nichts, ABER als Ableger des Franchises, zb. wie Halo Wars.
Ein Halo: Trebuchet mit Sgt. Avery Johnson würde ich begrüßen.
Edit:
In Star Wars: Republic Commando hatte ich persönlich das Gefühl ein Klonkrieger zu sein, in einer Rüstung zu stecken. Dazu noch der Dreck und das Blut welches auf´s Visier gespritzt ist...
Die Mjolnir sollte sich auch wie eine anfühlen.
Ich denke aber nicht das man dies mit dem Core-Gameplay vereinbaren kann.
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!
>>Halo ODST Tribute<<