04.12.2014, 14:46
(04.12.2014, 14:05)boulette schrieb:(04.12.2014, 14:00)Lopmon schrieb:(04.12.2014, 13:41)boulette schrieb:(04.12.2014, 13:33)OAST schrieb: 2. Durch den Wegfall der Loadouts, ist alles wieder auf Skill basierend.
Daran glaubst du doch selbst nicht, denn das neue Halo 2A beweist eindeutig das Gegenteil. Des Weiteren benachteiligen die Loadouts keine gleichrangigen Spieler. Vor allen Dingen haben Waffen wie die BR, Karabiner, DMR oder das Lichtgewehr nicht nur Vor-, sondern auch Nachteile. Die 'Kill-Zeiten' sind sowieso nahezu identisch, bis auf das Lichtgewehr, das im Zoom-Modus am stärksten ist.
Viel mehr gibt ein Spiel wie Halo 4 jedem die Möglichkeit mit seiner Lieblingswaffe zu spielen, um persönliche Stärken hervorzuheben.
Mich haben die Loadouts auch nie gestört, ich fand sie gut weil man mit seiner Waffe spawnen durfte wie jeder andere auch, wenn sich einer das Sturmgewehr genommen hat auf einer offenen Karte und kaum Kills macht ist er ja selber schuld. Mich hat nur diese verdammte DMR gestört. Viel schaden, hat kaum/garnicht verzogen und hatte einen weiten zoom. Ich hoffe 343i hat das in Halo 5 ausgeglichen.
Dafür muss aber bei der DMR jeder Schuss sitzen(der Streu-Effekt der BR ist auf mittlere Distanz sehr praktisch) und die DMR verlangsamt auch nicht die Gegner derartig wie die BR.
Jeder Schuss hat auch gesessen weil bei der Waffe schon gereicht hat das dass Fadenkreuz rot war.