13.11.2014, 23:06
Dennoch wirst du im Zoom nicht langsamer wie bei anderen Shooter, oder das normale schießen wird nicht ungenauer. Ich bleibe dabei, dass es für mich kein Problem darstellt. Bei den normalen Spielmodi (Slayer/TeamSalyer usw.) verschwindet der Radar ja beim Zoomen.
Ich bin nur froh das Killstreaks, Loadouts und AAs wieder weg sind und jeder nun wieder gleich startet. Alleine deshalb sehen ich dem Spiel positiver entgegen als Reach und Halo 4. Gegen Sprint hatte ich noch nie etwas (Vermisse es jetzt sogar bei Halo 2 A) und das Thrusterpack ermöglicht neue Möglichkeiten im Movement. Es gibt ein Glück nicht mehr so Gamebreaker wie Cameo, Jetpack und Prometheaner Vision. Mal sehen wie gut dieser Ground Pound funktioniert, wenn ein paar mehr Spieler es gespielt haben.
Ich bin nur froh das Killstreaks, Loadouts und AAs wieder weg sind und jeder nun wieder gleich startet. Alleine deshalb sehen ich dem Spiel positiver entgegen als Reach und Halo 4. Gegen Sprint hatte ich noch nie etwas (Vermisse es jetzt sogar bei Halo 2 A) und das Thrusterpack ermöglicht neue Möglichkeiten im Movement. Es gibt ein Glück nicht mehr so Gamebreaker wie Cameo, Jetpack und Prometheaner Vision. Mal sehen wie gut dieser Ground Pound funktioniert, wenn ein paar mehr Spieler es gespielt haben.