10.10.2014, 08:28
(09.10.2014, 16:12)Paul schrieb: Das war bei Halo 4 schon so. Andy "Bravo" Dudynsky wurde von 343I eingestellt um am Multiplayer von Halo 4 mitzuwirken. Gebracht hat's nicht wirklich was. Inzwischen sind halt Neighbor, Dersky und Gh057ayame dazugekommen, aber davon erwarte ich mir auch nichts mehr. Allein schon deswegen weil keiner von den MLG-Pennern Ahnung davon hat was ein Spiel unterhaltsam macht sondern nur an die Competitive Modes denken.
Und selbst diesbezüglich versagen die "MLG-Penner", wie du es so nett ausgedrückt hast, teilweise.
Diese Nachschuboptionen sind ja wohl der größte Nonsens, den es gibt. Angenommen du bist im Nachteil, weil ein Team-Mitglied wieder aus dem Spiel geschieden ist(das passiert ja recht häufig)und du sowieso schon alle Hände voll zutun hast, dann bekommen die Gegner noch die Möglichkeit, einen zusätzlichen Super-Schild zu erhalten, um dich schön fertig zu machen.
Ich finde, es ist besser, wenn man um Dinge wie Super-Schilde u.s.w kämpfen muss, man besser, schneller als der Gegner sein muss.
Wie gefällt euch eigentlich diese Option?
Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist die Intention mit der Nummerierung aufzuhören durchaus verständlich. Andererseits möchte ich allerdings nicht, dass das Halo-Franchise derart gemolken wird wie Assassins Creed beispielsweise. Des Weiteren bezweifle ich sogar, dass der Name der neuen Titel einen Bezug zur eigentlichen Geschichte hat, was ja normalerweise Stand der Dinge sein sollte.
Guardians, Avanced Warfare, Infinity...heutzutage muss es sich nur noch toll anhören, ohne dabei eine nennenswerte Bedeutung zu haben. Das wäre kein Super-Gau, es macht aber auch keinen guten Eindruck, denke ich. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.
Ich fand es bisher gut, dass die Hauptgeschichte nummeriert wurde und andere Ableger wie Reach eine gesonderte Kennung erhalten haben.