29.11.2013, 14:32
Das ist ziemlich paradox. Wir wollen uns an Halo 2 und Halo 3 halten und wir lasen die Leute langsamer im Level aufsteigen.
Leute, wenn ihr euch an Halo 3 oder Halo 2 halten wollt, dann schafft ihr das Skillsystem komplett ab und auch am besten noch die Amor Abilities dazu.
Btw bei Halo 4 hatten sie übrigens auch gesagt, dass sie sich an den früheren Spielen orientieren wollen und back to the roots wollen.
Für mich hört sich das ganze eher nach „Wir möchten den Multiplayer noch wichtiger und die Story noch kürzer machen“ an. Vor allem schrieb der später dann noch:
Die Story war für mich eigentlich das einzige, was Halo 4 gerettet hatte. Die war zwar kurz, aber dafür mehr oder weniger gut, bis auf das Ende.
Und jetzt wollen sie noch mehr Wert auf den Multiplayer legen, wo das doch schon Halo 4 so versaut hat?
Leute, wenn ihr euch an Halo 3 oder Halo 2 halten wollt, dann schafft ihr das Skillsystem komplett ab und auch am besten noch die Amor Abilities dazu.
Btw bei Halo 4 hatten sie übrigens auch gesagt, dass sie sich an den früheren Spielen orientieren wollen und back to the roots wollen.
Für mich hört sich das ganze eher nach „Wir möchten den Multiplayer noch wichtiger und die Story noch kürzer machen“ an. Vor allem schrieb der später dann noch:
Zitat:Let’s just say our internal MP team is much bigger than Halo 4.
Die Story war für mich eigentlich das einzige, was Halo 4 gerettet hatte. Die war zwar kurz, aber dafür mehr oder weniger gut, bis auf das Ende.
Und jetzt wollen sie noch mehr Wert auf den Multiplayer legen, wo das doch schon Halo 4 so versaut hat?