28.01.2014, 15:06
Und wieder was zum Balancing, dieses mal die Fahrzeuge:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...ahrzeugen/
Die Helis sollen jetzt ein wenig mehr Chancen haben länger als 1 Minuten am Himmel zu bleiben
Der Effekt dass nach der ersten Rakete bereits der Heli unlenkbar wurde wird gedämpft und soll erst nach der zweiten Rakete auftreten.
Kampfheli Gunner soll mehr Schaden anrichten, bisher brauchte man schon das halbe Magazin für eine Person
uvm.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...ahrzeugen/
Die Helis sollen jetzt ein wenig mehr Chancen haben länger als 1 Minuten am Himmel zu bleiben
Der Effekt dass nach der ersten Rakete bereits der Heli unlenkbar wurde wird gedämpft und soll erst nach der zweiten Rakete auftreten.
Kampfheli Gunner soll mehr Schaden anrichten, bisher brauchte man schon das halbe Magazin für eine Person
uvm.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.