03.02.2010, 13:41
MP könnte ich mir nur als Coop vernünftig vorstellen, denn jeder andere MP-Modus würde nicht funktionieren, weil alle wie oben erwähnt wie Statuen rumstehen könnten/würden. Man könnte nicht mal eine Art Blockkonter einführen.
Normalerweise: A greift an, B blockt, A reicht sein Essbesteck weiter.
Blockkonter: A greift an, B blockt, A muss ein QTE bestehen um abzuwehren, könnte man wohl ewig so fortsetzen, damit B auch die Chance erhält dem Konter auszuweichen.
Vielleicht könnte man die Block- und Konterproblematik umgehen, wenn man sich für den MP-Kampf ein Kampfsystem überlegt, das dem von Jade Empire ähnelt.
Oder man wäre im MP gezwungen taktisch vorzugehen: Pistole, Wurfmesser, Sand werfen, Rauchbomben, versteckte Attentate (falls sich die Spieler vom Startpunkt wegbewegen). Würde aber Teamplay und Kommunikation voraussetzen.
Was die Dlcs angeht, die sollten zumindest einen Erfolg für das Abschließen von ihrer jeweiligen Sequenz haben, mehr wäre gar nicht nötig.
Normalerweise: A greift an, B blockt, A reicht sein Essbesteck weiter.
Blockkonter: A greift an, B blockt, A muss ein QTE bestehen um abzuwehren, könnte man wohl ewig so fortsetzen, damit B auch die Chance erhält dem Konter auszuweichen.
Vielleicht könnte man die Block- und Konterproblematik umgehen, wenn man sich für den MP-Kampf ein Kampfsystem überlegt, das dem von Jade Empire ähnelt.
Oder man wäre im MP gezwungen taktisch vorzugehen: Pistole, Wurfmesser, Sand werfen, Rauchbomben, versteckte Attentate (falls sich die Spieler vom Startpunkt wegbewegen). Würde aber Teamplay und Kommunikation voraussetzen.
Was die Dlcs angeht, die sollten zumindest einen Erfolg für das Abschließen von ihrer jeweiligen Sequenz haben, mehr wäre gar nicht nötig.
Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.