23.09.2011, 18:31
(23.09.2011, 17:52)TheShadows666 schrieb: @NaticX wir lernen sicherlich alle wie Gears 3 nun läuft, dass Problem ist aber, dass Gears of War sich aber schon immer anders gespielt hat. Das ist, übertrieben gesagt, so wie wenn du COD spielst aber Ghost Recon Gameplay nutzen musstSchon immer anders gespielt hat? Jeder Gears Titel hat sich bis jetzt anders gespielt. Man denke nur ans Wallbouncen, Hipfire, bewegungsgeschwindigkeit...usw.
Zitat:Ich komm ansich super klar mit dem Spiel. Ich kann genau so schnell und aggressiv zocken wie noch in Teil 1. Der Unterschied ist der, dass wenn nur zwei Gegner mit der Lancer mich in die Ecke treiben, ich nichteinmal die Chance habe mit Standartwaffen wieder rauszukommen.
Solche Beispiele sind in meinen Augen, sry wenn ich das jetzt so sage, ein wenig sinnlos. Das ist abhängig von der Map, den eigenen Waffen, dem Können der Gegner, deren Absprache und vielem Mehr.
Zitat:Es kann nicht sein das die Rifles so stark sind wie die Gears 1 Host Lancer! Das nimmt ja schon fast Activ-Down-Snipe Ausmaße an...Warum nicht? Gears3 ist nicht Gears1 und Gott sei dank auch nicht Gears2. Das wurde oft genug gesagt.
Zitat:Wenn die Rifles nur einen kleinen Tick schwächer wären, es keine Stopping-Power mehr gibt und man mehr Erfolg mit dem Schlagen/Schiesen Kombo hat, wäre das Spiel viel balancierter und für jeden zugänglicher. Das ist einfach nur gegenüber den alten Gears Spielern fair!Also ich komm mit meiner Shotty wunderbar klar. Mehr Erfolg mit Two-Piecing? Das war eins der Dinge die, die Intensität von Gnashersduellen in Gears bis jetzt am Meisten zerstört hat.
PS: Mein Post weiteroben liest sich, als wäre ich irgendson Prollo....verdammt. Ich weiß leider nicht, wie ichs sonst verständlich machen soll.
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