28.09.2011, 13:01
(28.09.2011, 12:45)NEo-Shadow02 schrieb:(28.09.2011, 12:31)eli1994 schrieb: Die lupara ist schlicht und ergreifend UNFAIR ...sie versaut sämtliche shotgun duelle, einfach deswegen weil du erstens die kamera nahezu nicht justieren musst( wer mit der sawed off hardaimed ist sowieso blöd )und zweitens Gegner aus größerer Entfernung oneshotten kannst als mit der Gnasher.
Außerdem verlangsamt sie das komplette Gameplay, lädt zum Campen ein und macht wallbouncen komplett nutzlos....wobei das doch immer den gears mp ausgemacht hat: Wallbouncen mit der gnasher...ich denke keiner hat gears gespielt um sich passiv hinter Deckungen zu verstecken und dann gegner von hinten zu killen - das mag zwar effektiv sein, wenn man es richtig macht , aber spaß macht das doch nicht...
Die schnellen , anspruchsvollen Nahkampfgefechte haben imo den gears multiplayer ausgemacht...und diese gibt es nun sogut wie garnicht mehr.
Naja dann hast du deinen Gegner schon zu nahe rangelassen. Und ich bekomm öfters eine auf die Fresse von Gnasherleuten. Warum seit wann war den gears als Rush game gedacht? Es ging schon immer um den Deckungskampf. Und der wird hier halt mal richtig gefordert. Zudem einen fairen Gnasherkampf findest du selten, weil se alle Prügeln :P
Und der wallbounc ist wie in COD das QS.. Eig sollte es das nicht geben, aber es tut es
1. das hat nichts mit zu nahe rangelassen zu tun wenn dich sawed off spieler aus teils ENORMEN distanzen oneshotten
2.prügeln ist extrem uneffektiv, wenn man geschlagen wird muss man einfach einen blindfire schuss abgeben und der gegner ist tot....wer schnell seine kamera justieren kann freut sich über gegner die einen schlagen
3.ich glaube kaum dass wallbouncen nicht so gedacht wurde...sonst hätte es sich nicht von teil zu teil immer weiterentwickelt....in teil 3 funktioniert wallbouncen so smooth wie nie, in teil 2 war es auch schon sehr smooth , wohingegen im einser wallbouncen noch deutlich abgehakter war
btw in gears 3 spiel ich so gut wie garnicht mehr auf nahkampf, nur noch auf reichweite mit der lancer( active reload + kopf anzielen = der gegner ist in 1-2 sek down und kann aufgrund der völlig bescheuert übertriebenen stopping power nicht mal fliehen)...seitdem sterbe ich sogut wie garnicht mehr ( momentan kd 4,3), aber dieses passive deckungsgeschieße macht mir keinen spaß...deswegen bin ich wieder zu den vorgängern zurückgekehrt... in gears 3 gewinnt nicht der spieler mit den besten reaktionen oder der meisten erfahrung , sondern der wo " taktisch klug" rumcampt - und das ist schlicht und ergreifend langweilig!
Außerdem sind mir die Maps in gears 3 zu groß, da bleibt einem eigentlich ganichts anderes mehr übrig als die rifles zu benutzen...