17.01.2012, 12:25
@ Aber sicherlich nicht der Einzige
Halo 2 hatte so eine epische Atmosphäre, sehr abwechslungsreiche Levels, fast keine unsichtbaren Wände und das beste Gameplay hinsichtlich auf die Spielerphysik.
Halo 3 war zwar an einigen Stellen etwas enttäuschend nach Halo 2, aber dennoch war auch hier die Erzählungsweise und das Gameplay einfach nur atemberaubend.
Reach hat die Story so herzlos und plump rüber gebracht, dass man glatt hätte meinen können, dass Steven Spielberg daran beteiligt war. Die Spiel(-er)physik war natürlich nicht schlecht im Vergleich zu CoD oder BF, aber dennoch nur ein humaneres ODST...
Die Entwickler müssen einfach begreifen, dass der schnelle, starke, hoch springende, auf Rückstoss scheissende Bad-Ass MC einfach zu einem guten Titel dazugehört, der würdig ist den Namen "HALO" auf dem Cover zu tragen.
Halo 2 hatte so eine epische Atmosphäre, sehr abwechslungsreiche Levels, fast keine unsichtbaren Wände und das beste Gameplay hinsichtlich auf die Spielerphysik.
Halo 3 war zwar an einigen Stellen etwas enttäuschend nach Halo 2, aber dennoch war auch hier die Erzählungsweise und das Gameplay einfach nur atemberaubend.
Reach hat die Story so herzlos und plump rüber gebracht, dass man glatt hätte meinen können, dass Steven Spielberg daran beteiligt war. Die Spiel(-er)physik war natürlich nicht schlecht im Vergleich zu CoD oder BF, aber dennoch nur ein humaneres ODST...
Die Entwickler müssen einfach begreifen, dass der schnelle, starke, hoch springende, auf Rückstoss scheissende Bad-Ass MC einfach zu einem guten Titel dazugehört, der würdig ist den Namen "HALO" auf dem Cover zu tragen.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...