Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Ultra Kuriose Situationen
#1

Hallo ihr Fleizigen Zocker und Zockerinnen,

ich hab mal in der Suche geschaut und hab keinen Thread gefunden der auf meinen einstimmen könnte und deswegen mache ich mal einen auf.

Also folgende Situation, Kollege und ich zocken Shorty Snipers auf Narrows die Zeit vergeht und das spiel scheint einigermassen Normal von Statten zu gehen bis dann auf einmal kurtz vor Ende etwas Ultra seltsames Passierte. (Video dazu gibt es auch noch)

Ich bin auf einer seite der Map und der Gegner auf der anderen ich hab in voll im Visier Baller auf seine Brust nix passiert baller nochmal drauf nix passiert !!! Ask Ask *Frust kommt auf* Stoned Nuts Stoned

In der Zeit Steht er nur da rum und macht nix schaut sich aber meine Schüsse an. !!!!

alles klar denke ich mir Ziel genauer auf seinen Dämlichen Kopf schiese und nix passiert nochmal drauf wieder nix. Ich geh weg lade nach schau ob der Honk noch da steht und er steht da noch, dann passierts, wir schiesen Gleichzeitig aufeinmal ist sein Schild auch weg !!!! Hmmmm... er schiest nochmal auf mich und Kopfschuss. Ich bin Tot. Reg mich total auf bekomm nix mehr hin und wir Losen knapp.

Schaut euch Beweis (KE) Meine Sicht und Beweis(LE) seine Sicht mal an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Multiplayer Ultra Kuriose Situationen - von KriegerElf - 24.10.2007, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin