08.02.2009, 16:52
!Wer sich jetzt nicht übelst spoilern lassen will, markiert nicht den Text im Quote-Feld.!
In diesem sind die Waffen von Resident Evil 5 aufgelistet. Ich kann nicht sagen, ob diese 100%ig vollständig ist, denn die Hacker haben diese Angaben dem Code aus der Demo entnommen.
Ab hier ist wieder spoilerfreie Zone.
Die Waffenanzahl wird ungefähr der von RE4 entsprechen. Man schaltet neue (Power-)Waffen durch gute Bewertungen und Fortschritt im Spiel frei.
Man kann die Waffen, wie im Vorgänger, wieder aufpimpen. Jedoch dieses Mal nicht bei einem Händler, sondern direkt über ein Menü nach jedem Kapitel.
In diesem sind die Waffen von Resident Evil 5 aufgelistet. Ich kann nicht sagen, ob diese 100%ig vollständig ist, denn die Hacker haben diese Angaben dem Code aus der Demo entnommen.
Zitat:Knives:
Chris's
Sheva's
Jill's
Wesker's
Handguns:
Beretta M92f
H&K P8
Sig P226
Beretta M93r
Beretta PX4
S100
Samurai Edge
Magnums:
S&W M29
Desert Eagle
S&W M500
Shotguns:
Ithaca M37
Benelli M3
Striker
"Mad Max"
Sub-machine guns:
MP5A5
Skorpion
Assault Rifles:
AK74
SIG 556
Gatling gun
Sniper rifles:
Sako (rifle from the demo?)
Dragunov
PSG1
Explosives:
Flash grenade
Explosive greande
Flame grenade
Grenade launcher
Grenade launcher "I", "S", "N", "L", "H", "F"
Rocket launcher (RPG-7)
Noctovision rocket launcher (nightvision?)
Infinity rocket launcher
Misc:
Egg (ooh, deadly!)
Stunrod
Flamethrower
Bowgun
Scripted:
Lamp
Satellite laser
Gun emplacement
Jeep machine gun
Jeep grenade launcher
Jeep gatling gun
Torpedo
Weapons used by enemies:
Molotov
Dynamite
Mace
Spear
Axe
Huge axe
Hatchet
Pitchfork
Sickle
Iron pipe
Shovel
Wooden shield
Duralumin shield
Bowgun
Grenade launcher
Shotgun
Gatling
Ab hier ist wieder spoilerfreie Zone.
Die Waffenanzahl wird ungefähr der von RE4 entsprechen. Man schaltet neue (Power-)Waffen durch gute Bewertungen und Fortschritt im Spiel frei.
Man kann die Waffen, wie im Vorgänger, wieder aufpimpen. Jedoch dieses Mal nicht bei einem Händler, sondern direkt über ein Menü nach jedem Kapitel.