26.05.2012, 15:49
(26.05.2012, 14:37)Core2TOM schrieb: ich hätte vielleicht ne interessante idee für ne strecke:
falls ihr mal bulletstorm gespielt habt, erinnert ihr euch vielleicht noch an die stelle im prolog als man mit seinen schwerkraftstiefeln seitlich am hochhaus rumläuft (HIER im video bei 8:57 min) das als grundgerüst für ne trials strecke fänd ich ziemlich cool. man könnte seitlich durch fenster der gebäude springen und nen langen aufzugschacht "runter" schauen, von einem gebäude zum anderen springen, um runde gebäude drum herum fahren oder sowas...
nur bräuchte ich von euch paar ideen wie man auch ne gute fahrspur hinkriegen könnte. wie baut man vernünfig rampen und hinternisse seitlich an die gebäude, ohne dass es unnatürlich aussieht oder langweilig wird?
- die kamerafahrt am anfang (wie bei bulletstorm) muss auf jeden fall rein bevor man losfährt
- wenn man den sprung von einem zum anderen hochhaus nicht schafft, muss der fahrer nach hinten geschleudert werden, so als würde er eben abstürzen und auf die straße fallen
- nach hinten fallender regen und abstürzende objekte würden den effekt verstärken
habt ihr dazu noch irgendwelche ideen? immer raus damit! hab übrigens vor die strecke mit imme1986 zusammen zu bauen (wenn er lust hat) dazu erstellen wir einen extra gamertag, vielleicht XboxAktuellDE und speichern unser gebasteltes zeug in der cloud ab. dann kann man alles bequem hin und her tauschen
Wie gesagt,ist eine interessante Idee mal eine Strecke zusammen zu bauen!Bin dabei,und die Ideen kommen bei mir eigentlich automatisch wenn ich erstmal anfange.Wird bestimmt eine coole Strecke.Wie man das umsetzt an der Wand lang zufahren,ist kein Problem. Das ist schnell gemacht
Auch mit dem Strom-Effekt unterhalb des Motorrads,habe ich schon eine Idee wie man das umsetzt.