30.04.2011, 13:32
Also man sollte die Beta nicht mit durch eine rosarote Brille betrachten, den Bugs gibt es. Zwar weniger als es für Gears Titel üblich ist, aber das macht es nicht wirklich besser.
Auf Dinge die das Balancing betrifft gehe ich an dieser Stelle bewusst nicht ein.
Die wohl auffälligsten Bugs, sind das verschwinden von Waffen, nachdem der Gegner erledigt wurde. Oder auch die Tatsache das manche schwere Waffen (OneShot, Mulcher, Mortar) durch den "Boden verschwinden", nachdem man sie abgelegt hat (bzw. nach einem Treffer durch eine Rauchgranate etc.)
Weitere Fehler sind bei den Fragnades zu finden, bei denen Explosion, Geräusch und das Gebiet in dem Schaden angerichtet wird nicht synchron sind.
Auch seltener auftretende Fehler wie fehlerhafte Skins im Multiplayer sind zwar seltener aber dennoch ärgerlich. Bspw. COG Chars die im Locutteam spielen usw.
Oder auch bei CTL, dass es möglich ist unter gewissen Umständen den gegnerischen Leader direkt zu töten und eine Runde Guardian daraus zu machen. (möglicherweise beabsichtig, da es sich aber nicht gewollt reproduzieren ließ, tippe ich auf Bug).
Da waren noch mehr Dinge, die aber nicht erwähnenswert sind, oder mir gerade nicht einfallen.
Auf Dinge die das Balancing betrifft gehe ich an dieser Stelle bewusst nicht ein.
Die wohl auffälligsten Bugs, sind das verschwinden von Waffen, nachdem der Gegner erledigt wurde. Oder auch die Tatsache das manche schwere Waffen (OneShot, Mulcher, Mortar) durch den "Boden verschwinden", nachdem man sie abgelegt hat (bzw. nach einem Treffer durch eine Rauchgranate etc.)
Weitere Fehler sind bei den Fragnades zu finden, bei denen Explosion, Geräusch und das Gebiet in dem Schaden angerichtet wird nicht synchron sind.
Auch seltener auftretende Fehler wie fehlerhafte Skins im Multiplayer sind zwar seltener aber dennoch ärgerlich. Bspw. COG Chars die im Locutteam spielen usw.
Oder auch bei CTL, dass es möglich ist unter gewissen Umständen den gegnerischen Leader direkt zu töten und eine Runde Guardian daraus zu machen. (möglicherweise beabsichtig, da es sich aber nicht gewollt reproduzieren ließ, tippe ich auf Bug).
Da waren noch mehr Dinge, die aber nicht erwähnenswert sind, oder mir gerade nicht einfallen.
Signature loading...