04.05.2010, 16:31
(04.05.2010, 13:59)Pegasus Galaxie schrieb: Also nach 10 gespielten spielen werd ich ODST verkaufen und Reach Multiplayer-technisch den Rücken kehren. Alles viel zu Overpowered und zu schnell für Halo-verhältnisse. Ausserdem wird viel zu viel Wert auf schwere waffen gelegt. Hostvorteile gehen schon auf GoW Niveau hinauf, wobei es sogar sein kann dass das halbe Team den Vorteil nutzen kann. Die Maps sind eindeutig zu klein und speziell bei Powerhouse wird wieder mal die halbe Karte umsonst mitgeladen, da sich die Kämpfe immer auf den Bazooka-Spawn beschränken. Haben sich zwei Leute geschlagen und Leben noch so Gewinnt der, der nochmal zuschlägt und nicht der der Schiesst.
Naja, war zwar vorherzusehen, aber Trotzdem bin ich echt Enttäuscht von Bungie
Was das Spiel betrifft kann ich im Moment zwar noch nicht mitreden, aber ich glaube du verkennst etwas den Sinn einer Beta.
Balancing ist eine langwierige und schwierige Sache, siehe z.B. einmal StarCraft 2.
Bungie wird sich das Spielverhalten sicherlich genau ansehen bzw. aufzeichnen und versuchen die erkennbaren schwächen weitgehend zu beseitigen.
Aber wie genau kann das Team den Hostvorteil eines einzigen Spielers mit ausnutzen Kann mir das im Moment nicht so ganz vorstellen.