19.11.2014, 16:14
Ich seh halt keinen Spaß in einem RNG. Kein Zufallslevel wird jemals dieselbe Atmosphäre einfangen können wie ein präzise von Hand gestalteter Tempel, Höhle, etc. Stellt euch mal Skyrim mit Random Dungeons vor. Funktioniert einfach nicht.
Und dazu kommen noch die ganzen Bugs die so ein System mit sich bringt. Wenn Truhen oder Gegner in einem Raum ohne Tür gefangen sind und man nicht ans Loot kommt weil der RNG mal wieder versagt hat zerstört das sowohl Immersion als auch den Spielspaß.
Wieso eigentlich der Vergleich zu Diablo? Kommt das nur von der Topdown-Perspektive oder hat Lara Croft and the Temple of Osiris auch Zufallslevel?
Und dazu kommen noch die ganzen Bugs die so ein System mit sich bringt. Wenn Truhen oder Gegner in einem Raum ohne Tür gefangen sind und man nicht ans Loot kommt weil der RNG mal wieder versagt hat zerstört das sowohl Immersion als auch den Spielspaß.
Wieso eigentlich der Vergleich zu Diablo? Kommt das nur von der Topdown-Perspektive oder hat Lara Croft and the Temple of Osiris auch Zufallslevel?