04.01.2015, 20:05
(04.01.2015, 17:48)hiks schrieb: Mal andersrum. Was nützt dir sprint auf einer offenen fläche? Es kommt auf die map an. Diese map ist extra für solche manöver konzipiert, um unter anderem schnell und einfach entkommen zu können. somit kann man erneut mit ein bissl mehr hirnschmalz an die sache rangehen. jetzt hast du wenigstens einmal eine faire chance einer überzahl an gegnern davonzulaufen.....damals war man "bereits tot" weil man ausversehen ne gruppe gegner getroffen hat ^^
So was konnte man in Halo 4 noch gut durch das Radar vermeiden, aber das Radar musste ja wieder schlechter gemacht werden...
Ich finde, dass das Spielverhalten vieler Spieler sich in H2A und H5 nicht großartig unterscheidet. Duelle sucht man mit der Lupe, nach zwei Treffern flieht jeder in Muttis Arme und Granaten, die nicht präzise geworfen werden müssen, sind des Spartans bester Freund.
Sachen wie Sprint setzen dem nur noch die Krone auf, es ist das Sahnehäubchen, das gewährleistet, dass dieser Trend kein frühes Ende nimmt.
In Halo 4 habe ich nach Ewigkeiten Wege gefunden, um die Typen zu bekommen. Das liegt zum einen allerdings daran, dass es Karten wie Settler oder Haven gibt, die klare Strukturen bieten.
Wenn die Killzeiten in H5 ein wenig erhöht und bessere Karten veröffentlicht werden, wird es vielleicht noch ganz witzig.