Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede Verbesserungen
#11

ich find eigenlich auch alles gut so wie es ist, muss aber sagen ich hab mich noch nicht so intensiv mit der schmiede beschäftigt. Schon mal geguckt un ein bischen gebaut, wie schon Darthana gepostet hat das man einzelne teile fäben kann aber sonst, top

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmiede Verbesserungen - von Superlol XD - 21.10.2010, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin