Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches
#71

(12.10.2010, 11:19)Misriah schrieb:  Falls du dich auf den 07.07.89 beziehst, der im Abspann zusehen ist, dabei handelt es sich höchstwarscheinlich um das Gründungsdatum von Bungie. Offiziel wurden sie zwar erst 91 gegründet, aber Alex Seropian hat selbst gesagt, dass sie die Idee schon 89 hatten jedoch nicht das Geld. Halo CE war dann ja auch der durchbruch für die Bungie Studios, das vorher eher unbedeutent war. Daher auch der Monolog das die ''Spartans'' ihnen Mut gegeben hat...so könnte man es zumindest interpretieren D

Unbekannt waren sie keineswegs, nur waren sie für den allgemeinen Mainstream nicht all zu bekannt.
Hatte auch seine Vorteile.

Jedoch denke ich das das mit dem Gründungsdatum stimmen könnte.
Was ich mich aber mehr frage, was hat das mit Eastereggs oder Glitches zu tun? D

@Andion: Wie ja aus den Datenpads bekannt ist geht es sehr lange um eine Welt zu reterraformen, insofern ist eine lange Zeitspanne gut denkbar (Die K.I.'s sprechen bei manchen Planeten von um die 100 Jahre).

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reach - Eastereggs/Glitches - von MasterCheef117 - 16.09.2010, 21:04
RE: Reach - Eastereggs/Glitches - von Marc - 02.03.2018, 10:11
RE: Reach - Eastereggs/Glitches - von Paul - 02.03.2018, 12:07
RE: Reach - Eastereggs/Glitches - von Marc - 02.03.2018, 13:38
Pelicans? - von Superlol XD - 26.12.2010, 16:42
RE: Pelicans? - von Kreschtaker - 26.12.2010, 20:47
RE: Pelicans? - von Burn1902 - 26.12.2010, 21:15
RE: Pelicans? - von Flo - 26.12.2010, 21:49
RE: Pelicans? - von Nightman - 27.12.2010, 07:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin