Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge

Noch warte ich ab und baue fleißig weiter an der Seite, die erste Version des Spielplaners ist jetzt auch erst mal raus, fehlt aber auch hier noch einiges an Funktionen, die mir noch so vor schweben. Die letzten Tage hab ich mir doch hier und da etwas mehr Auszeit gegönnt als geplant war. Sitze ja nun auch schon gut einen Monat fast täglich an der Webseite.

Naja, Kartendatenbank und Betaphase ist gut, die Datenbank ist praktisch noch gar nicht vorhanden. Wer die alte Datenbank der alten Seite kannte, weiß was ich damit meine. Da fehlt noch alles außer dem Karten Forum, mit der sie später verknüpft sein wird, so wie früher und so wie jetzt schon der Spielplaner.

Ideen für die Webseite gehen mir jedenfalls nicht aus, hab auch schon an einem Intro für zukünftige HD Videos zur Schmiede gearbeitet, wobei mir da ein Stolperstein gerade erst wieder einfiel, weil es auch bei Halo 3 schon so war: bei Videos über Bungie.net fehlt generell immer das Userinterface. Da muss also wohl oder übel dann für Video Tutorials improvisiert werden. Zumindest hab ich nicht das Geld für eine HD PC Karte um HD Aufnahmen machen zu können, das billigste ist da zur Zeit für ca. 180 Euro zu haben. Besser als noch 300 Euro vor 2 Jahren. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reach Forge - von Brutetal - 24.07.2010, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin