Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SWAT-Spielreihe
#9

^^ die ersten so mocht ich ned wirklich isind von oben.
aber der 3.teil war extremst cool
weiss noch wie ich es bekommen hab^^
Habs damals von meinen Eltern zu meinen 12 Geburtstag bekomm und habs dann die nächsten jahre es stunden lang gezockt, bin durch die Leveln gelaufen, hab Bomben entschärft (ab und zu sind sie auch hochgegangen D), Terroristen niedergeschossen und verhaftet und hab ne Leuchtstab spur gelegt like Hänsel und Gretel Lol
"Durchbrechen, Blenden und Sichern. Los wenn ihr bereit seit."
"CS-Gas los"
Tür mit C2 öffnen"
"Runter auf den Boden!"
"Unter der Tür Tür spiegel"
"Kontakt! 2 Verdächtige Personen."
ab und zu hab ich auch meine Kollegen durch Holzwände gekillt D
und dann kamm der 4.teil D
da haben wir uns dann öft mit den C2 Ladungen gekillt wenn noch paar Waffen zum suchen waren XD

Feet First Into Hell
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SWAT-Spielreihe - von Black0raz0r - 02.08.2007, 23:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin