Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Todesstrafe oder Lebenslänglich
#1

Also liebe Forum genossen, ich denke das ist ein brisantes Thema, was sich auch vielleicht lohnt auszudiskutieren.
Würdet ihr die Todesstrafe in deutschland begrüßen?

Ich finde ganz klar NEIN! In Amerika werden soviele Menschen Unschuldig zum Tode verurteilt ...
Und man tut dem Menschen, der dazu verurteilt ist, und auch schuldig ist nur einen gefallen. Ein Mensch der durch eine grausame gewalttat verurteilt wird, gehört für immer hinter Gittern, wo er darüber nachdenken kann, und vielleicht es dann auch mal bereut, und einen Christlichen weg findet, um nicht einen Leidenen tot zu verfallen. Denn wie ich finde sollte man ganz klar von Geistlich- und Körperlicher verfassung Unterscheiden (abgesehen von der unzurechnungs fähigkeit). Eine Gewalttat beginnt im Kopf, und endet mit der Körperlichen Ausfürhung. Und dann sollte der Mensch auch genügend zeit haben, um seinen Kopf zu "waschen". Ob mit, oder ohne hilfe. Aber ihm nicht die chance dazu geben, und zu töten, halte ich nicht für sonderlich gut. Auch wenn der täter einen Sexuellen Missbrauch ausübte ...

Die Strafen sollten wirklich in deutschland härter werden, doch der tod ist keine strafe, er ist Fluch und Segen zu gleich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Todesstrafe oder Lebenslänglich - von John LXG - 13.04.2007, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin