Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuen Character in Halo³?
#11

ein neuer Charakter ist doch eigentlich pflicht oder?
Aber das Thema:" Wie stellt ihr euch den neuen Charakter bei Halo3 vor" wäre bestimmt auch interessant zu wissen wie ihr so denkt!
Aber es fehlt eigentlich nur noch ein Alien das sich im Wasser bewegt und kämpft dann müsste der MC natürlich auch unter Wasser gehen können. Das wäre das Tor zu völlig neuen Welten und zwar Level unter Wasser!
ich weiß klingt verrückt wäre aber bestimmt mal witzig zu spielen!

FTS
Fuck The System
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuen Character in Halo³? - von Kas - 26.10.2005, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin