Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


First Sniper Montage
#1

Hey ich hab hier im Forum en link zu na geilen Sniper Montage von Sir Steve05 gefunden und hab gedacht sowas mach ich auch mal =).

Ich hab GoW mit LIVE ca seit na Woche, und ich würd mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen XD.
Hab das Video an 1 Tag aufgenommen und an 1 Tag bearbeitet. Es wa praktisch nur ein Host ( nicht ich XD )

Greez Jeyz aka. BreakneckRizbo

http://www.youtube.com/watch?v=jHUT_nrpKQ4

Das Video Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
First Sniper Montage - von Jeyz - 25.08.2008, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin