18.11.2005, 07:45
Zitat:Original von Diabolo X
gut... dann sag mir mal bitte , wie du das auf legendär alleine geschafft hast,ohne jemanden zu töten. Denn du kommst mir die ganze zeit so vor, ( auch in anderen threads) als wärste ein kleiner klugscheisser und ein möchtegern-progamer.. das soll keine anmache sein, nur ein wenig kritik... aber bitte, wie haste des dann gemacht ??? Doof rumspringen , oder was??? Wie denn bitte???
OK ich bin mit dem Spectre bis zum Phantom gefahren.Dann hab ich ihn von meinem Mitfahrer abknallen lassen hab mich hinter den Felsen versteckt.Dann hab ich mich getarnt ging zum Felsen neben der Tür und versteckte mich dort.Als die Tür aufging bin reingerannt hab mich getarnt und bin bei den brutes durchgelaufen (War gar nich mal so schwer).Ich nächsten Raum das gleiche.
Auf der Brücke hab ich mich auch unsichtbar gemacht, als ich drüben war ging meine unsichtbarkeit verloren aber der sniperschakal war zu dumm zum treffen(zum Glück).Hinten hab ich dann die HUnter und die Eliten befreit, die ham dann alle im Raum gekillt, dann kam Brutenachschub und ich hab mich wieder unsichtbar gemacht und bin durchgelaufen.Dann hab ich die Brutes gekillt, bin in den Banshee und die Tür im Scarab war da.
Und ich kann dir sagen ich bin kein Klugscheißer.
Nur weil ich etwas weiß bin ich doch nicht besserwisserisch?

gut... dann sag mir mal bitte , wie du das auf legendär alleine geschafft hast,ohne jemanden zu töten. Denn du kommst mir die ganze zeit so vor, ( auch in anderen threads) als wärste ein kleiner klugscheisser und ein möchtegern-progamer.. das soll keine anmache sein, nur ein wenig kritik... aber bitte, wie haste des dann gemacht ??? Doof rumspringen , oder was??? Wie denn bitte???