08.09.2011, 19:43
(08.09.2011, 19:10)DaFlousn schrieb:(08.09.2011, 10:22)Der Funke schrieb:(08.09.2011, 09:57)NilsoSto schrieb:(08.09.2011, 09:32)Struggleboy schrieb: Ich hoffe wenigstens das Dom nicht so erbärmlich klingt wie bei der maria szene..eyy das ging garnicht..und mehr als würdig..naja ist ansichtsache. ich finde es absolut nicht![]()
finde ich auch nicht. marcus haben se echt gut getroffen aber dom...., der war das krasse gegenteil. mit seinem komischen gejauchze hat er die ganze maria-szene zerstört.
die anderen fand ich nur mittelmaß. die englischen sprecher klingen um einiges besser. es ist also noch viel luft nach oben.
ja klar nach oben ist immer luft, aber ich fand die stimmen sehr gelungengut das mit dom in der maria-szene war wirklich grausam
aber habt ihr mal die stimme von dem englischen dom gehört ??? ich finde sie eindeutich zu kindhaft, da finde ich die deutsche besser !!!
hier mal die englische maria-szene
was is an der englischen stimme von dom kindhaft ?
kannst du englisch ?
ja klar kann ich englisch ! ich finde sie für dom zu hell ! jetzt wo dom auch noch ein bart hat passt sie meiner meinung nicht so wirklich. ich will denn synchronsprecher jetzt nicht schlecht machen, oder so. jeder hat ja ein anderen geschmack