30.08.2011, 15:30
Ich hab bislang kaum aktuelle Titel von diesem Jahr gespielt, hauptsächlich weil so ziemlich alle davon Fortsetzungen waren, bei denen mir die Vorkenntnisse fehlen (Kingdom Hearts, Assassin's Creed, etc), aber auch weil sie mich absolut Null interessieren (Crysis 2, Homefront, Dragon Age,...) oder mir einfach die Plattformen fehlen (inFAMOUS 2, Little Big Planet 2, Ocarina of Time 3D, ...)
Die einzigen die ich wohl noch bis Jahresende spielen werde sind Portal 2, Duke Nukem, Back to the Future, L.A. Noire und eventuell noch Catherine und Alice.
Halo CEA wird auch gekauft, aber ich persönlich hoffe ja dass Skyrim dieses Jahr alle Konkurrenz wegowned. Wobei ich mir dessen nicht so sicher bin, sonderlich begeistern tun mich die Screenshots ja nicht.
Die einzigen die ich wohl noch bis Jahresende spielen werde sind Portal 2, Duke Nukem, Back to the Future, L.A. Noire und eventuell noch Catherine und Alice.
Halo CEA wird auch gekauft, aber ich persönlich hoffe ja dass Skyrim dieses Jahr alle Konkurrenz wegowned. Wobei ich mir dessen nicht so sicher bin, sonderlich begeistern tun mich die Screenshots ja nicht.