28.08.2011, 20:08
Multiplayer-Update angekündigt!
Zitat:Zum Beginn des Halo Fests auf der PAX in Seattle gab es nicht nur Neuigkeiten zu Halo: Combat Evolved - Anniversary, sondern auch zu Halo: Reach. Demnach ist für Oktober ein Update geplant, dass neben diversen Multiplayer Fixes bezüglich Matchmaking, Armor Lock, Active Camo, Schwertblocks und Fadenkreuzeffekten auch die Rückkehr der tödlichen Magnum-Pistole aus Halo: Combat Evolved in speziellen Playlists beinhalten wird.
Schaden kann durch das Schild hindurch auch die Health verwunden.
Der Bloom (die Streuung der Waffen) wird einstellbar sein.
Armor Lock Änderungen:
Armor Lock rettet einem nicht mehr vor einer Haftgranate.
Erlittener Schaden verkürzt die Dauer, wie lange man noch im Armor Lock bleiben kann.
Wie stark die Armor Lock Zeit verkürzt wird durch Schaden wird einstellbar sein.
Active Camo Änderungen:
Die Bonuszeit, wie lange Camo anhält während man sich nicht bewegt, wird verkürzt.
Die allgemeine Zeit wie lange Camo anhält wird verkürzt.
Es wird nur noch mit einem Schwert möglich sein andere Schwertschläge zu blocken.
Die classic Magnum aus Halo: CE wird eingebaut (3 Kopfschüsse sind der sofortige Tod des Gegners)
Coop Kampagne und Firefight wird keine Festplatte der XBox mehr voraussetzen.
Goodbye, Doppelschläger: Um jemanden, der volles Schild hat, mit Nahkampfschlägen zu töten benötigt man nach dem Title Update drei Schläge (bislang sind es nur zwei!)






