07.08.2011, 17:01
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb:Drecks usk Aufkleber auch wenn es ein Wende-Cover hat so ist der Titel gears total verschandelt.(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb: Durch eine usk Einstufung verliert der Titel sein ansehen. .Was ist das denn für ne Bescheuerte Argumentation? Titel? Ansehen? Was für ein Ansehen bitte?... Zudem die USK hätte dem Spiel die Freigabe verweigert...
Die usk hat es geprüft das was kein mensch braucht und wo sich doch sowieso niemand dran hält !
(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb: Gears kommt durch die usk mir 18+
Dead island / bekommt kein usk ab 18
Call of duty / mussten alle teile geschnitten werden !
Left 4 dead 1 / extrem geschnitten werden
Bulletstorm dt / das ist eine Frechheit !
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb: Dead Island wurde doch garnicht vorgelegt. Call of Duty ist STRAFRECHTLICH Relevant, damit hat die USK nix am Hut. Left4Dead wurde vor der Einstufung schon gecutet. Zudem ging Gears of War scheinbar durch alle Prüfungsinstanzen...
ist auch gut so das dead island ohne der usk prüfung kommt !
Da fällt mir doch mal was ein:
gears of war 3
Dead island
2 gleich brutale spiele ! 1 davon bekommt eine Prüfung und das andere wieder nicht.
bitte rede dich nicht aus das deep silver das Spiel nicht cutten möchten.
Das ist doch so was von bescheuert und zeigt doch das die usk total überflüssig ist und die machen was sie wollen.
Prüfung bei der usk sind Würfelspiele.
(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb: Die usk gibt es immer noch weil es soviel käufer gibt die diesen Mist kaufen und da kann ich mich nur drüber aufregen weil mich das auch betrifft.
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb: Genau, den Staat Interessierts auch sehr wenn die Verkäufe der USK Titel zurück gehen würden
wer usk spiele kauf ist selber schuld !
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb: USK Einstufungen sind RICHTIG und WICHTIG, vor allem schon als Anhaltspunkt für die Eltern, aber wir können gerne die USK abschaffen und die BPJM das entscheiden lassen, dann wird deutlich mehr Indiziert werden, da hast du dann auch nichts von...
Lol das ich nicht lache.
ok ein Anhaltspunkt so.
für spiele die sowieso für erwachse sind und außerdem gibt es das pegi System wo jeder für sein alter das geeignete Spiel findet auch Eltern.