09.05.2011, 14:02
Der Rechtsabteilung die ja in UK sitzt brauchst net auf Deutsch schreiben, das legen die ungelesen in Ablage P
Englisch ist die Geschäftssprache der Welt, da muss man leider durch.
Und MS sagt Dir nicht das was nicht abgebucht werden konnte, und verschicken auch keine Mahnung oder sowas (kostet die nur Geld), und sie sind gesetzlich nicht gezwungen Mahnungen oder Zahlungserinnerungen zu verschicken solange sie kein Mahnverfahren anstreben, was sie ja durch sperren des Account komplett umgehen, denen sind 6.99€ völlig egal. Ich hatte mal nen Zweitaccount mit Lastschrift, da hab ich, weil ich net wusste wie ich das wieder rückgängig machen kann (falsche Daten angegeben bei Name usw. daher Anruf bei Support nicht möglich), einfach die Lastschrift wieder zurück buchen lassen. Keine 2 Wochen später war der Account gesperrt, kein Schreiben, keine Mahnung, kein nix. Also es kann sehr gut sein das da nicht abgebucht werden konnte bei Dir und sie daher den Account gesperrt haben.

Und MS sagt Dir nicht das was nicht abgebucht werden konnte, und verschicken auch keine Mahnung oder sowas (kostet die nur Geld), und sie sind gesetzlich nicht gezwungen Mahnungen oder Zahlungserinnerungen zu verschicken solange sie kein Mahnverfahren anstreben, was sie ja durch sperren des Account komplett umgehen, denen sind 6.99€ völlig egal. Ich hatte mal nen Zweitaccount mit Lastschrift, da hab ich, weil ich net wusste wie ich das wieder rückgängig machen kann (falsche Daten angegeben bei Name usw. daher Anruf bei Support nicht möglich), einfach die Lastschrift wieder zurück buchen lassen. Keine 2 Wochen später war der Account gesperrt, kein Schreiben, keine Mahnung, kein nix. Also es kann sehr gut sein das da nicht abgebucht werden konnte bei Dir und sie daher den Account gesperrt haben.