27.04.2011, 12:50
Ja die Stoppingpower bei Sprüngen sollte ausgesetzt werden. Beim rennen drin bleiben, aber auch nur von vorne (von hinten müsste ich ja schneller werden LOL) dann kann die drin bleiben. Die Retro macht wirklich zu viel Schaden aus naher und mittlerer Distanz, reicht ja oft ein halbes Magazing (nicht Active!) und der Gegner kriecht vor mir auf dem Boden. Die Sawed-Off sollte irgendwie besser zu erkennen sein
Ich wäre schon des öffteren bisle vorsichtiger gewesen wenn ich gemerkt hätte das mein Gegenüber nicht die Gnasher sondern die Sawed-Off im Arm hält 
Das Kameragewackel stört mich überhaupt nicht, es war etwas ungewohnt am Anfang aber nach 2 Spielen hab ich das nicht mehr bemerkt. Und wer jemals schon mal selbst gerannt ist der weiß doch das dabei die eigene Sicht auch ziemlich wackelt.

Das Kameragewackel stört mich überhaupt nicht, es war etwas ungewohnt am Anfang aber nach 2 Spielen hab ich das nicht mehr bemerkt. Und wer jemals schon mal selbst gerannt ist der weiß doch das dabei die eigene Sicht auch ziemlich wackelt.