22.04.2011, 11:26
Die Lancer ist nun mal Hauptbestandteil von GoW,auch hier in der Beta.
Alle ballern/sàgen mit der Lancer,den einen stòrts den anderen wiederrum nicht.

Alle ballern/sàgen mit der Lancer,den einen stòrts den anderen wiederrum nicht.
(22.04.2011, 10:52)gotanks schrieb: Ja,mittlerweile ist die Verbindung wieder ganz ok.
Ist immer gemischt,mal gut und dann wieder nicht so toll.
Das sieht man dann immer an den Stats wenn bei einem Team das K/D-Verhältnis ganz gut ist und bei dem anderen nicht.
Hatte jetzt auch schon Runden mit 17/1 oder 15/3 dann gleich das nächste Spiel so schlecht das über 2 Runden unser Team nur 1 Kill geschafft hat.
Es ist trotzdem momentan noch sehr Leitungsabhängig wie ein Match ausgeht.Teilweise ist es nur noch ein Gemätzel wenn ein Team so overpowerd ist das es nur am Respawn wartet um sie gleich fertig zu machen.
Desweiteren trübt es mir so langsam den Spielspass das nur noch die SOG und die Retro benutzt wird.
Diese richtig geilen Gnasher-Duelle gibts schon fast nicht mehr.
Sollte es doch mal zu nem Zweikampf kommen und du bekommst den Gegner runter,Zack,schon hast die Bajonett im Rücken.
Das die Retro total überzogen zu stark ist findet jeder,teilweise so stark das es dich innerhalb 1-2 Sekunden hinlegt.Da hast kaum die Möglichkeit auszuweichen.Die ganze Zeit hört man nur noch AHH wie jemand blöd mit der Waffe rumrennt.
Und die Sawed-Off ist die totale Spassbremse.Da warten die Noobs hinter einer Ecke und wenn der Schuss nicht gleich sitzt wird gleich weggerannt.Hallo?! Spielen wir hier Fangen oder was?
Das nimmt so das Tempo aus dem Spiel das es langsam keinen Spass mehr macht.
Die SOG sollte irgendwo auf dem Feld liegen als Pick-up Waffe aber ich bin der Meinung das nur Leute die nicht treffen können mit der SOG spielen.Gut,wenn jemand solche Probleme hat wie Noob-Master das nur Luft aus der Gnasher kommt,kenn ich auch das Problem,dann ok aber das spielen ja 80% mit der SOG.
Freu mich schon auf die neuen Spielmodi und die 2 nächsten Karten...